Dicke Entschuldigung von der Spurensucherin

• Ganz besonders an "mein" Holmes- und Watsonteam, aber auch an alle, die mir bei meinen Spurensuchen bisher geholfen haben: Es tut mir unendlich leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen! Ich habe nach langer (fast ein Jahr) Abstinenz endlich wieder einen richtig tollen Job in Aussicht. Ich muß dafür viel rumfahren, recherchieren etc...(is für ne Zeitung), da habe ich die Zeit total vergessen, und immer wenn ich schreiben will, kommt was dazwischen. Ich denke sehr an euch, und sobald ich meine Feuerprobe im neuen Job bestanden habe, bin ich auch wieder bei euch! Vor allem, weil ich wirklich durch euch auf einer sehr heißen Fährte in meiner Sache bin! Bitte habt ein Nachsehen mit mir. Über PNs würde ich mich sehr freuen, und ich versuche wesentlich "treuer" im Kontakt und den Antworten zu werden! Drückt mir die Daumen, wenn sie nicht schon wund geworden sind, ich wünsche euch doppelt so viel Freude, wie ich gerade empfinde! Bis bald! spurensuchende lori!

• Ich habe in der Tat schon gedacht, wo sie denn hin verschwunden ist ;)

Aber mach' Dir nichts draus, auch ich bin momentan nicht so aktiv, habe nach meinem Urlaub wieder angefangen zu arbeiten und es ist ziemlich viel los, weil wir am 30.09. Geschäftsjahresabschluss haben.

Bin sehr gespannt, von Deinem Job und auch von Deinen Fortschritten in Sachen Ahnenforschung zu lesen :]

• Hallo Spurensucher,

endlich ein Lebenszeichen!

Viel Glück in Deiner "Feuerprobe"

Sobald Du mehr Zeit hast, melde Dich bitte bei Holmes und
    Watson, denn auch wir würden uns über eine PN
    freuen!

Bis dahin,

be sure, I cross my finger`s
    Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!