hallöchen,
wißt ihr ob es in aussie frauenfußballvereine gibt, bzw. könnt ihr mir tipps geben ob es dort verbreitet ist ? und wo ? erfahrungen ? ich hätte schon Bock, wenn ich dort über´n jahr bin weiter fußi zu spielen vielleicht gibt es ja mädels, die gerade vor Ort sind und auch Fußball spielen !? ein spiel der Nationalmannschaft würd ich natürlich auch gern mal sehen ..
viele grüße
Cori7
frauenfußball in aussie
-
-
Das würde mich auch noch sehr interessieren. Vor allem wie populär ist in Australien Frauenfussball und kann man dort als Frau auch Geld damit verdienen?
-
eine freundin von mir spielt auch in Austalien Fußball, gerade nach der wm sehr populär, habe gehört das es dort ja eher ein frauensport ist als männer sport.
auf jeden falll gibt es genug vereine! -
Gibt es zur Genüge in jeder größeren Stadt!
also ab nach DU Mädels!
-
Die Frauennationalmannschaft fährt ja rüber nach China zur WM.Die haben die Mädels dort in der Quali im zweistelligen Bereich weggeputz.Fußball wird sehr viel in den Schulen gespielt.Bis zu einen bestimmten Alter spielen die Mädels und Buben hier usammen bei uns in der Ecke und meistens gehen dann viele zum Rugby über wenn sie älter werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!