Einsturz des World Trade Center

• hi,

wenn man keine ahnug hat soll man am besten ruhig sein. die amis selbst inzeniert ich lach ich schlapp. alles nur neider weil, die amis machen was sie auch meinen oder auch sagen und wir deutschen immer klein beigeben. aber das wird immer so bleiben bei uns da wir nicht den mut haben mal zu sagen das schluss ist mit dem alten scheiss und die neue generation überhaupt nichts damit zu tun hat.man sollte lieber mal sich schlau machen mit unserem lieben system in deutschland , da gibt es sehr vieles was keiner weis, aber man wissen sollte.mir kann es gott sei dank egal sein in deutschland den ich bin nicht mehr da , aber die immer noch an unseren staat glauben sollten sich mal schlau machen und dann über andere staaten den finger erheben.wie war das ach ja, wer im glashaus sitzt ........................

tigger

gruß aus dem sonnigen brissy

• Ich denke, zu diesem Thema gibt es viele verschiedene Ansichten und viele Theorien. Niemand von uns kann behaupten zu wissen, was am 11.9 wirklich geschehen ist. Und NIEMAND sollte dieses traurige Thema nutzen, um sich profilieren zu wollen.

• Richtig, was wirklich war können wir nicht wissen.
    Ich finde die wirkliche Frage ist, warum lügt die Bush Administration?

• Als der erste Flieger damals in den ersten Tower geknallt ist, habe ich gerade im Büro gesessen. Hochhaus, 20.te Etage. Ich konnte es nicht glauben. Kurz darauf ein zweiter Flieger. Da bekamen alle dann ein komisches Gefühl in der Magengegend. An diesem Tag hatte auch mein Pa Geburtstag. Die nächsten Tage und Wochen waren im Büro mit Unsicherheit gespickt. Einige nahmen Urlaub. Aber ich glaube, wir hier in Deutschland - und gerade eine Kommune im Ruhrpott - sind nicht sooooo wichtig, als dass sie bombardiert werden würden.

Gruß
    Rose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!