Flug am 1. März 07! Preis ok?!?

• Hallo liebe Community,

Ich würde einfach mal gerne wissen ob diese Flüge zu teuer sind oder preislich ok!

Also wir fliegen am 1. März von Frankfurt über Hongkong (3 tage Aufenthalt) nach Sydney und heimwärts geht es Ende August!

Der Preis inkl. allen Steuern usw. würde 1200€ kosten!

Ist das zu teuer`??? ?( ?( ?(

Gruß,

Dave

• Hi, wir habens ein bisschen günstiger (aber nur n paar Euro),... und auch nur, weil wir direkt weiterfliegen... von daher würde ich mal sagen, der Preis ist super... bei uns gehts am 3.3. los...

Welche Fluggesellschaft hast du?

• -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

-------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

BERND

• Zitat

Original von brissieboy
    Liest sich gut! Aber ist es nicht verpflichtend mit Qantas zu fliegen???? Da sind definitiv die hübscheren Stewardessen an Bord :D :D :D

Hi Brissieboy,
    ist es wirklich so??? ?( oder schäumst du etwas über vor Patriotismus 8)
    ...noch schlimmer ist BA bei Europaflügen. Ohne sexistisch zu klingen und ich bin wahrlich auch kein Adonis, aber weil es hier um „hübsch“ geht… wir hatten eine BA-Dame, die ähnelte Rachel Ochmonek (ihr wisst, die neugierige Nachbarin von Alf) und das nächste Mal war eine Kollegin so gebaut, dass sie kaum den Gang lang kam.
    Nö, nö... gegen die Asiaten kommt keiner an, da macht das Outfit schon so viel mehr her (okay, die von Cathay sind in ihrer Uniform auch nicht so der Hit, aber wer auf Uniform steht...).

Schmunzelnde Grüße,
    Thomas

• Hey Renngina,

der link ist ja interessant... aber das ist ein jugend-studententarif... X(

gibts sowas auch für Ü30 ??? :D

Wir wollen nämlich ab Ende März für 4 Wochen nach DU...

• Einfach mal selbst bei HM anfragen.
    Die stellen dir individuelle Angebote zusammen, auch wenn ich daran zweifle,dass das dann so günstig wird.

• Hmm.., also für Ü30 hab ich bisher nie dierekt nachgefragt...

vielleicht mal bei http://www.t-s-a.de anfragen, die hatten mir auch schonmal nen recht nettes Angebot bis NZ gemacht... und da hatte ich glaub auch mein Alter gar nicht angegeben.

Grüße aus dem Allgäu

• Zitat

Original von Dave Grohl
    Wir fliegen warscheinlich wenn wir das Angebot nehmen, mit der Quantas!

Gruß,

Dave

Hi Dave ich würde an deiner stelle auch die Quantas nehmen!

alleine ghat es schon den vorteil das du nicht aus checken mußt!

und dann hast du auch nicht noch 3tage wo du irgendwo rumgammeln darfst!

P:S ich fliege auch am 1.03.07 mit der Quantas ab FRA

• wie stehts denn mit stewardessen der airline Emirates ?? hat da jemand erfahrung?

fliege nämlich bald und hübsche stewardessen können einem doch die eine oder andere minute an bord versüßen... :D

grüße

• Zitat

Original von Flowstar
    wie stehts denn mit stewardessen der airline Emirates ?? hat da jemand erfahrung?

fliege nämlich bald und hübsche stewardessen können einem doch die eine oder andere minute an bord versüßen... :D

grüße

ich kann dir nur sagen das die Verpflegung in Buisness und First sehr gut ist :P

das macht ne andere Abteilung bei meinem arbeitgeber

• Also ich habe gehört das die Emirates sehr gut sein soll habe mich auch schon erkundigt,jetzt lese ich aber Qantas?oder fliegt ihr mit Qantas wegen den Stewardessen? :)) also bevor ich in Honkong Zwischenstopp mache ziehe ich echt lieber Emirates mit Zwischenstopp in Dubai vor :]

• Hallo, bisher bei allen unsern Flügen war Quantas und Emirates die Besten.
    Guter Service - nette Crews. Alles Direktflug - Gepäck wurde durchgecheckt oder blieb in der Maschine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!