Haben wir doch schon längst...
falsche pasport-Nummer!!
-
Stella -
10. September 2006 um 22:01
-
-
...oh, dann verzeihe mir bitte, dass ich meinen *mustard* dazugegeben habe
-
Macht nichts
Außerdem ist der Spruch den du kreiert hast toll :)) Den klau ich mir!
lg Mirjam -
mir ist genau das selbe passiert!
Wenn jemand meint er müsste jetzt schreiben dass ich dumm oder naiv war solll er das ruhig tun mir ist das egal. ich würde aber gern von stella wissen wie das ganze bei ihr ausgegangen ist!
-
Hallo Mrjones,
ich denke, dass Alles gut verlief, aber falls Du nähere Informationen möchtest, schreibe Stella doch eine PN.
Gruß : Gienny
-
you're right, Mozzie!
einfache Frage = einfache Antwort ohne Kommentare, so sollte es sein
Ich glaube, mit der Ungewissheit war Stella schon genug geschlagen.
CU
mamd
-
ja, das hab ich auch versucht zuerst mit email und dann per pn aber dann kommt folgendes:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Deshalb hab ichs dann hier versucht! Falls das ein admin liest kann er ja mal schauen woran das problem liegt...
Danke für deine Message,
ich hab in der australischen botschaft angerufen und die hat mir ne emailadresse gegeben, dann hab ich denen ne entschuldigungs-und berichtigungsmail geschickt und bis jetzt noch keine antwort bekommen. Die ganze Sahce ist dermaßen bescheuert und mittlerweile denk ich natürlich auch dass ich zu dem zeitpunkt ein bisschen doof gehandelt hab, aber jetzt ist es halt passiert...Am dienstag geht planmäßig mein Flug und bis dahin solllte ich halt irgendwie wissen was mit meinem visa passiert!
-
ich versuch mal Stella eine PN zu schicken
Gruß: Gienny
Nachtrag: habe Stella eine PN geschrieben, nun kannst Du nur hoffen, dass sie sich schnell bei Dir meldet!
Viel Glück : Gienny
-
haben jetzt kontakt, hatte noch nicht auf den emaillink geklickt....deshalb kam die meldung
ich bin jetzt ein stückle weiter wie sie aber bei mir ist des ganze knapper.
Wenigstens nichtmehr alleine! -
Hallo Stella und mrjones,
als Notfallplan würd ich auf jeden Fall den Personalausweis mitnehmen um die Verwechslung zu belegen...
Da stehen ja die selben Daten drauf wie im Pass und mit n bisschen Glück kaufen euch die netten Beamten die Geschichte ab und lassen euch einreisen, bzw. stellen euch irgendwas vorläufiges aus...Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und nen guten Start DU!
Grüße Michael
PS: Ich hatte auch erst den `Perso´ in der Hand, habs aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt
-
Bei mir geht alles klar.
Hab jetzt in meiner Verzweiflung ca. 20 emails gestzern an den helpdesk geschrieben und es kam nichts an heut morgen. Dann hab ichs nochmal versucht, in der Hoffnung dss ich direkt jemand erreiche (heut morgen um 7). Hab nochmal 10 hingeschickt und diesmal hats geklappt(allerdings hat der firefox die mail in den spamordner ;-)) um 7:21 kam die änderungsmail. dann kanns ja jetzt losgehen -
Ja super!! Herzlichen glückwunsch mrjones! Das war ja echt knapp! Dann wünsch ich dir jetzt viel Spass in Australien, kann ja jetzt alles nur besser werden!Genieß die Zeit!
Danke für den Tip Michael, wenn ichs bis zu meinem Abflugtermin nicht geschafft hab das Visum zu ändern mach ichs mit deiner Methode und hoffe auf einen netten Beamten..
Hab jetzt gestern nochmal ans helpdesk geschrieben und warte mal wieder auf Antwort. (vielleicht sollte ichs auch mal mit 10 Mail aufeinmal versuchen..)liebe Grüße an euch! auch an Ginney
-
Mach das im Notfall! Am besten auch früh morgens dass die sehen, wie deine 10 mails ankommen. ich hab auch noch versucht eine mail zu schicken über diesen status check (da wo man sehen kann ob das visa schon bewilligt worden ist - ist unten noch ne notfall-Kontaktmöglichkeit). Viel Glück, vielleicht läuft man sich da unten ja mal über den Weg...
-
Hey mrjones,
Super, dass es geklappt hat!
Kommst du auch in Sydney an? Hast du dann schon erste Pläne? Vielleicht kreuzen sich die Wege ja zufällig
Guten Flug!
@ Stella: Dranbleiben und nicht unterkriegen lassen!
-
ja ich werde in sydney landen...am 21. Ja wir können uns treffen schick mir hal mal ne mail wenn du da bist oder anders rum...bis dann!
-
Hallo zusmmen!
Ich hab mein Visum! Endlich..
LG
-
Das ist ja super
Freu mich mit dir! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!