In einem Beitrag von oceanaussie wurde das Employer Sponsored Visa erwaehnt. Mich wuerde mal interessieren, wie lange man bei diesem Arbeitgeber bleiben muss?

Employer sponsored visa
-
-
also müssen muss man nichts unbedingt. habe einen 3 jahresvertrag mit einer firma hier, aber wenn ich ein permanent visa früher bekomme ist das eigentlich hinfällig. machen einige hier die ich kennengelernt habe in meiner firma. ist aber der beste weg wie ich finde um nach australien zukommen( wenn man hier nicht heiratet oder verwandte hat), denn man lernt alles kennen und kann dann entscheiden, möchte ich hier bleiben oder nicht.
tigger
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie man solche Firmen findet.
Denke das ist bestimmt nicht einfach, da sie ja, wie ich gehört habe
nur Ausländer einstellen dürfen, wenn die Arbeit nicht von nem Australier
übernommen werden kann.Gruß
Searcher -
Das wüßte ich auch mal gerne Ich bin seit Mai zugange und meistens kriege ich trotz meiner Qualifikationen, die absolut passen, nur die Antwort, keine local experience.
Also ich habe gehört, daß man 3 Jahre bei dem Arbeitgeber bleiben muß, der einen gesponsort hat (hört sich an, als ob es was umsonst gäbe) mit einer Employer sponsored Visa nach dem ENS (subclass 121), sonst müßte man das ganze Procedere nochmal durchlaufen. Das ist aber schon ein permanentes Visum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!