Ah ja!!!

Redbacks
-
-
Redback On The Toilet Seat
There was a red-back on the toilet seat
When I was there last night,
I didn't see him in the dark,
But boy! I felt his bite!
I jumped high up into the air,
And when I hit the ground,
That crafty red-back spider
Wasn't nowhere to be found.Chorus:
There was a red-back on the toilet seat
When I was there last night,
I didn't see him in the dark,
But boy! I felt his bite!
And now I'm here in hospital,
A sad and sorry plight,
And I curse that red-back spider
On the toilet seat last night.Rushed in to the missus,
Told her just where I'd been bit,
She grabbed the cut throat razor blade,
And I nearly took a fit.
I said, "Just forget what's on your mind,
And call a doctor please,
'Cause I've got a feeling that your cure
Is worse than the disease."I can't lay down, I can't sit up,
And I don't know what to do,
And all the nurses think it's funny,
But that's not my point of view.
I tell you it's embarrassing,
(And that's to say the least)
That I'm to sick to eat a bite,
While that spider had a feast!And when I get back home again,
I tell you what I'll do,
I'll make that red-back suffer
For the pain I'm going through.
I've had so many needles
That I'm looking like a sieve,
And I promise you that spider
Hasn't very long to live! -
Ich muss ide ganze Zeit grinsen und mich wundern
Der Mensch fliegt zum Mond, operiert am menschlichen Gehirn rum, baut Sky scraper die bis zu 1000 Meter hoch werden sollen (oder darüber).
Ist auf der Suche nach Leben im All (Nicht das da noch grössere Spinnen leben, die wirklich Menschen fressen :D)
Entwickelt elektronische Augen und "Ohren" für blinde und taube.
Aber irgendwie habe 3/4 der Menschen Angst vor kleinen, oder auch etwas grösseren Krabbeltieren.
Sollte einem der Flug von De nach Aus da nicht mehr Sorgen machen
Cheers
Glen -
Habe keinen Plan, kann dir sicher mehr sagen, falls mich mal eine beissen sollte *g* wobei ich die Chancen hierfür als sehr sehr gering einschätze
-
oh brissieboy
wie peinlich ist DAS denn? genau diese mail meinte ich. aber das leben ist hart. man sollte nicht wirklich alles glauben, was man so geschickt bekommt. davon abgesehen: ich sitze jetzt einen halben meter vom bildschirm weg und sehe aus wie der struwwelpeter, weil mir die haare zu berge stehen.gruß
lottchen -
ach mönsch glen,
vor den kleineren habe ich gar keinen schiss - aber wohl respekt. aber vor so was, was brissieboy da angehängt hat, renne ich schreiend weg. so ein großes glas habe ich gar nicht, um eine solche spinnenähnliche einzufangen und ´rauszusetzten, sollte sich mal in mein haus so etwas verirren. das müsste dann schon ´ne badewannengröße haben.gruß
lottchen -
@Glen: Du hast ja soooo recht...
Aber die Vorstellung, mit einem abgefressenen Arm aufzuwachen, ist trotzdem sehr gruselig! -
wichtige mitteilung!!!!!
sollte sich jemand an meinem beitrag gestossen haben, den ich 12.34 h geschrieben habe:zur klarstellung:
ICH HABE MICH DAMIT GEMEINT, WIE PEINLICH DAS IST.Es könnte (und wurde falsch verstanden) FALSCH verstanden werden; nämlich dass ich nicht MICH, sondern ein forumsmitglied gemeint habe.
Das habe ich nicht.
schönen tag noch
lottchen -
Ganz meine Meinung, Glen!
-
hallo Brissieboy
tatsachlich hat es vor ein par jahren ein par ( verschiedene orten) ein par "Kangaruhs" gegeben allerdings waren die ihren pension hier ausgebrochen. -
... das ist doch schon ein guter Anfang, oder nicht? Ausbaufähig
Ich finde es immer wieder sehr sympathisch, wie Du schreibst und ich amüsiere mich köstlich darüber!
Eine Cousine von mir wohnt in Gent, daher kenne ich diese schöne Art zu schreiben ..
-
naja spass muss sein. und ich habe hier kein deutsches tastatur und ich versuche es nur mal.aber jeder versteht mir und das is das wichtigste. und ja ich weis es war nicht bose gemeint das mit den schreiben.
gruss nach Brisbane
-
guten morgen!
vielleicht habe ich mich auch nur unglücklich ausgedrückt. hab´jetzt aber echt manschetten, auf irgend etwas meinen kommentar abzulassen. mal schauen, wie´s wird.gruß
das unverstandene lottchen -
Zitat
Original von liebes Lottchen
guten morgen!´jetzt aber echt manschetten, auf irgend etwas meinen kommentar abzulassen. mal schauen, wie´s wird.
gruß
das unverstandene lottchenWieso, man kann doch mal auf so eine email reinfallen. Ist doch nicht schlimm. Fand ich lustig. Kannte die mail schon.
-
Ich finde Spinnen total faszinierend. Ich habe fast jede Spinne die ich in OZ gesehen habe fotografiert. Ich finde die Red Backs sehen toll aus. Aber einen Biss möchte ich nicht. Es war schon unangenehm genug dass ich im Schlaf eine kleine, schwarze Hausspinne verschluckt habe. 1 Woche Bauchkrämpfe ec. haben mir gereicht. Aber die Irakische finde ich dann doch nicht so toll. Muss ich unbedingt meiner Schwester erzählen. Dies wird ein Spaß!!!
-
Hey Lottchen,
ich glaube ich habe da was missverstanden. Du meintest wohl Deinen Kommentar "wie peinlich ist DAS denn"?
Den hatte ich so verstanden, das Du Dich damit gemeint hattest.Gruesse
-
guten morgen edna!
so war´s auch gemeint. nun ja, ich hoffe, das missverständnis ist aus der welt.schönen tag
rose -
Hi! Nun mal ehrlich ist das war mit den Redbacks in Belgien oder nur ein dummer Scherz?
-
ist wirklich so! ausserdem sind diverse giftige Schlangen bereits aus ihren terrarien entkommen ...
-
es is leider kein schertz aber ernst die redbacks sind noch immer da vielleicht nich viele aber das weiss man nie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!