Flüge ab 01.04.2007 nach Australien im Internet

• Hallo zusammen,

kennt jemand verlässliche Anbieter im Internet wo man vielleicht jetzt schon sein Flug nach Australien für April 2007 buchen kann...??? Da es ein 365 Tage Ticket werden soll, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar...zur Zeit habe ich leider nur Anbieter gefunden wo man zwar im April 2007 seinen Hinflug buchen kann, allerdings das Rückflugdatum für 2008 noch nicht auswählbar ist (geht zur Zeit leider nur bei den meisten bis Ende August)...vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich einen Link schicken..

Vielen Dank

Gruß

Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (13. September 2006 um 12:55)

• Grüß dich Sascha,

Irgendwann ab Ostern zu fliegen zeigt sich als geschickt, weil dann die Haupsaison rum ist und die Flüge günstiger sind. Auch für dich hier der Link von hm-touristik.de

http://www.hm-touristik.de/de/xxhangea.php?flugangebot_id=14

derzeit ist dies dort das einzige im April gültige Australien-Angebot. Es wird für die Zeit nach Ostern auch noch weitere Angebote, z.B. von Qantas. Diese Specials kommen aber laut Aussage der hm-Mitarbeiter frühestens Ende 2006.

Viel Spaß beim Suchen und Buchen,
    Regina

• Zitat

Original von Renngina
    Grüß dich Sascha,

Irgendwann ab Ostern zu fliegen zeigt sich als geschickt, weil dann die Haupsaison rum ist und die Flüge günstiger sind. Auch für dich hier der Link von hm-touristik.de

http://www.hm-touristik.de/de/xxhangea.php?flugangebot_id=14

derzeit ist dies dort das einzige im April gültige Australien-Angebot. Es wird für die Zeit nach Ostern auch noch weitere Angebote, z.B. von Qantas. Diese Specials kommen aber laut Aussage der hm-Mitarbeiter frühestens Ende 2006.

Viel Spaß beim Suchen und Buchen,
    Regina

Das ist aber wirklich günstig :)
    Dumm nur, dass ich dafür schon zu alt bin ... ;(

• Moin,

habe sta-travel eine Anfrage bezüglich Flüge im April 2007 für ein 365 Tage Ticket gestellt. Mal schauen was dabei rauskommt...

Erstmal danke für eure Tips....vielleicht kennt jemand ja noch weitere gute Fluganbieter??? danke!

Gruß

Sascha

• Hallo renngina

das ist ja ein super link. so was habe ich auch gesucht. bei einer "normalen" seite findet man nicht so das was ich brauche. will ja doch bissl felxibel sein und kein festes rückflugdatum haben.
    vielen dank für den link und einen schönen tag

Andrea

• Hallo zusammen!
    Habe mir das Angebot von hm-touristik angeschaut und fand es auch sehr verlockend. Aber auf meine Anfrage bekam ich dann eine Email, die besagt, es kostet dann 1060€ ("je nach Flugroute", obwohl ich das eigentlich angegeben hatte)! Was ist aus den 953€ geworden? Ich blicke da allgemein nicht so durch. Habe ja u.a. hier schon oft gehoert, dass man fuer Fluege, die so frueh (6 Monate) im Voraus gebucht werden, keine 1000€ bezahlt. Aber solch einen Flug hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Entweder sind die Taxes bei 200, 300€ oder der Flug allein kostet schon mehr als 1000€. Deshalb meine Frage: Meintet ihr dann immer, dass der Flug ohne drum und dran unter 1000€ kostet oder gibt es tatsächlich Endpreise von 800, 900€? Wenn ja, wo finde ich die dann?
    LG und danke fuer eure Hilfe,
    Laura

• Hi,

es gibt noch immer einen Flug bei Hm-touristik für 953 € inkls der Steuern...zusätzlich bekommst du dort dann noch ein Rail&Fly Ticket welches dich von jedem x-beliebigen Bahnhof in Deutschland zu deinem Abflugort bringt... der Flug wäre dann mit den Emirates mit verschiedenen Möglichkeiten zum Stopover in Dubai, Bangkok oder Singapur...

Dies ist eine Sondertarif von den Emirates für alle jungen Leute bis 30 Jahre. Dieser TArif gilt aber erst ab dem 08.04.2007!!!! bis zum 04.07.2007...

Ich hoffe das hilft dir weiter...hier noch mal der link... http://www.hm-touristik.de

Gruß

Sascha

Einmal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (29. September 2006 um 08:54)

• Hallo Sascha,

ich habe meinen Flug über ein Reisebüro gebucht. Die haben mir erklärt, dass die Fluggesellschaften nur eine gewisse Spanne freigegeben, in der der Rückflug gebucht werden kann - trotz 365 Tage Gültigkeit. Ich habe es jetzt einfach so gemacht, dass ich ein x-beliebiges Datum innerhalb dieser Spanne als Rückflugdatum gewählt habe und dann - wenn mein wirkliches Datum freigegeben wird - buche ich es einfach um. Bei Singapur-Airlines geht das scheinbar problemlos per Telefon.

Vielleicht ist das ja bei allen so ... Zugegebenermaßen ein klein wenig kompliziert, aber was soll´s :rolleyes:

Viele Grüße
    bacaroos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!