Verwaltungsfachangestellte???

• Hallo Leute,

werde nächstes Jahr zu meinem Freund nach Australien ziehen. Und meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte werde ich im Januar beenden. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Bringt mir der Beruf dort überhaupt etwas?? Oder kann ich mich vielleicht in dem Bereich weiterbilden in Australien???

Vielen Dank schon mal für die Antworten

• Hello Milena,

Deine Berufsausbildung ist bei uns nichts wert, da Deine Ausbildung auf Deutschland bezogen ist und bei uns keine Anwendung findet.

Wenn Du in diese Richtung bei uns eine Berufsausbildung machen möchtest sehe ich es als unabdingbar an unsere Landessprache BESTENS zu beherrschen, da auch juristische Gegebenheiten in der Ausbildung eine gewisse Rolle spielen.

Summa summarum Du würdest ohne eine für uns sinnvolle Berufsausbildung, ergo ungelernt zu uns kommen wollen.

Wenn Du als permanent resident zu uns kommen möchtest, heirate Deinen Freund, dann muss er finanziell für Dich aufkommen. Aber beachte EHE kann auch bedeuten: errare humanum est (irren ist menschlich). Ich spreche da aus eigener Erfahrung! :D :D :D

• Zitat

Original von brissieboy
    Aber beachte EHE kann auch bedeuten: errare humanum est (irren ist menschlich). Ich spreche da aus eigener Erfahrung! :D :D :D

Schliesse mich da brissieboy an :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Glen (19. September 2006 um 22:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!