Hat jemand diese Campingtour für 3 oder 5 Tage bereits gemacht und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Tiefbau
Ayers Rock Campingtour
-
Tiefbau -
19. September 2006 um 22:23
-
-
hallöchen!!
hatte 2 übernachtungen am ayers rock und es war einfach gigantisch!!
die wanderung um den ayers rock herum ist echt schön. genauso die besichtigung der olgas!! das licht bei sonnenaufgang und untergang ist auch der hammer!!
abends gab es immer lagerfeuer und natürlich der gigantische sternenhimmel.der einzigste nachteil, der mir so einfällt waren eigentlich die heuschrecken!! wenn du unter der dusche warst, hatteat ein kleines problem mit den viehchern, da die überall waren!!! also ein bisschen eklig zu duschen, aber man macht ja vieles mit
die tour hat bei mir in cairns angefangen und als wir adelaide erreichten, waren wir echt klinisch ko. kaum geschlafen, aber tausende von gigantischen neuen eindrücken.
-
Von was für einer Tour ist hier eigentlich die Rede?
Sorry, versteh ich grad nicht ganz
Einfach allgemein oder ein bestimmter Anbieter?
habt ihr vielleicht nen Link dazu?
Da ja die Eintritte und so da sehr teuer sind, überleg ich nämlich, ne Tour zu machen.
lg Mirjam -
meine tour ging von cairns nach adelaide mit dem desert venturer
hatten aufenthalte in mt isa, alice springs, devil marbles und ayers rock mit olgas, dann richtung coober pedy bis adelaide.
insgesamt etwa 2 wochen unterwegs gewesennen link habe ich leider nicht, da ich in cairns spontan gebucht habe undgleich am nächsten tag los bin
-
-
Hallöchen,
wir haben die Cmapingtour bereits hier in D gebucht. Ich bin nach den Infos von Euch richtig gespannt was uns erwartet. Die Heuschrecken stossen mich schon einmal ab. Aber was solls. Über die Lagerfeuer abends freue ich mich schon. Bestimmt tolle Atmosphäre. Hauptsache nachts im zelt besuchen unskeine Tiere. Wir fliegen von sydney nach Alice Springs und am letzten Tag gehts weiter nach Cairns und dann Palm Cove.
MfG
Kanni -
Wir haben im April 25 $ pro Person Eintritt für den Kata Tjuta / Uluru Nationalpark bezahlt. Die Karte gilt 3 Tage.
Der Campingplatz ist riesig und hat alles, was man sich denken kann - von der Bar bis zum Supermarkt.
Ich kann Sunny nur zustimmen: es ist wunderschön dort.
Mein persönliches Highlight war die große Wanderung durch die Olgas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!