Überall "Australien"

• Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen irgendwie festgestellt, dass immer mehr Leute Australien-Fans werden und sobald man erwähnt, dass man dort hin fliegt, die Leute super neidisch werden. Überhaupt wird das auch in Medien und so super oft gezeigt - neuerdings gibt es sogar eine Werbung über Australien. :D

Wie denkt ihr darüber? Ist euch das auch aufgefallen?

Bini

• Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich sehe andauernd etwas was mit Australien zu tun hat. Sei es im TV, in ner Zeitschrift oder sonst wo. Ich dachte das liegt daran, weil ich mich jetzt erst in letzter Zeit so sehr damit beschäftige. :D
    Ich fliege im Winter runter und habe gestern erfahren, dass 2 meiner Kolleginnen auch nach Australien fliegen werden.

Naja bei der Situation in De wundert es mich nicht, dass viele weg wollen.

• Huhu,

ich glaube das ist normal.
    Als es bei uns feststand, das wir umziehen hab ich auch überall nur noch Australien gesehen.
    Entweder ist es tatsächlich so, oder es fällt einem deswegen vestärkt auf, weil man sich eben intensiver damit beschäftigt.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich habe auch erst gedacht, es liegt daran, dass ich jetzt runterfliege. Aber irgendwie scheint es trotzdem im Trend zu liegen. Immer mehr Menschen möchten weg aus Deutschland.....und Australien scheint die besten Alternative.

Naja, ich bin mal gespannt, wen ich noch so alles vor meinem Abflug treffe, der auch nach Sydney & co. fliegt....Sind ja nur noch 6 Wochen :)) :)) :)) :)).

• Schliesse mich Lüllsche an.

Ist doch so wie mit einer Schwangerschaft :D wenn man selber Schwanger ist oder eben die Partnerin, dann sieht man "plötzlich" überall Schwangere..............und das Beisp. lässt sich ja noch beliebig weiter führen............Autos....Tiere usw. ;)

Cheers
    Glen

• Hi Glen,

habe beim Durchstöbern des Forums gelesen, dass Du mit Deinem "Esszimmer" kämpfst! Wünsche Dir gute Besserung und schmerzfreie Zeit!

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Danke dir Susanne.

Denke mal das hängt ein wenig mit dem Stress zusammen ;) sowas kommt ja immer dann wenn man es gerade mal nicht gebrauchen kann X(

Schaut heute aber schon ein wieder ein wenig besser aus und morgen nach der Arbeit mal zum Doc.

Schöne Grüsse
    Glen

• @ Glen meine tochter hat dienstag 2 grosse zahnen( weisheitszahnen oder wie nent sich das in D) ziehen lassen im krankenhaus unter komplette narcose, sie lachelt schon wieder. kan nur nicht gut essen und der mund offnen( sind wir froh jetz is es leise ins haus.

was Australien betrift.
    wir sind hier vielleicht 2000 mitglieder aber sehen sie mal wieviel einwohner in D A und fur mich Belgien dazu, gibt es etwa 80 bis 90000000.

aber Australien is fur viele etwas das an die andere seite des globus liegt weit entfernt und in diese zeit von globalisierung liegt das nun einmal schick an die andere welt seite urlaub zu machen, da sehen andere leute, das man es geschaft hat das man gut verdient und sind deswegen immer dabei um alles zu wissen. wie teuer wie zahlen sie das dan( ich sage immer habe 2 kreditkarten und die helfen mir :D) andreseits ja viele leute mogen etwas anderes das mittelmer oder Mallorca sind doch eben nur ein par stunden fliegen. also allen (nicht ) nach Australien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!