Wie heißt dieser Sänger??!???

• Hallo,

Ich habe heute durch Zufall bei Giga einen wohl australischen Sänger gehört,... es war ein Lied, welches er Live im Sydney Centennial Park gespielt hat!

Er hatte blonde Haare,..einen Vollbart und einen Ringelpullover an!

Desweiteren hatte er die Gitarre auf dem Schoß und eine Mundharmonika wie mehrere Didgeridoos und andere Akkustikinstrumente!

Das lied war einfach der helle Wahnsinn... leider habe ich den Anfang verpasst wo wohl auch sein name erwähnt wurde! :baby: :baby: :baby:

ein teil des liedes ging nach dem Motto : you gonna be free now... der größte teil war recht unverständlich...aber trotzdem ich brauch den Namen dieses Mannes!

Bitte helft mir ;)

Dave

• Hallo Dave

fast jeden radiosender hat jetz ne website und vielleicht auch ein playlist. und wen nicht dan der tag und sendezeit aufschreiben und versuchen einen mail zu senden, die sender die es gut meinen geben ihnen bestimt antwort.

• Hmm leider haben die nur das Programm bis 11.9 online... würd ja ewig dauern bis ich dass herausfinden kann!

Vllt. hat ja doch einer ne Ahnung!

Gruß,

Dave

• ICH WEIß NUN ENDLICH WIE ER HEIßT

XAVIER RUDD

wuhuuuuuuu soooo genial!

das lied heißt Let me be.....

wuhuuhuhu

Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!