WICHTIG !!! MojoKnows Traveller Package

• Hallo alle zusammen,
    ich habe mir heute ein MojoKnows Traveller Package bestellt.
    Als nun die Email von denen kam, stand darin:

wir werden das Traveller Package ca. 3 Wochen vor Deiner Abreise an Dich verschicken.

Da ich heute in 3 Wochen fliege, hoffe ich natürlich dass ich bis dorthin mein Package habe.

Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert von der Bestellung bis zum Erhalt?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Über eure Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruß Biene23

• Zitat

Original von Andrea
    Was ist den dieses MojoKnows Package? Ist das so was wie das AusMag?

Hatte auch keine Ahnung, aber schau mal hier --> klick mich, bitte

Für was sowas gut ist, ist mir jedoch ein Rätsel:-(

• Habe mir die Seite auch gerade mal angeschaut...wie liegt denn dieses mojoknows traveller package im Vergleich zu den anderen Providern in Australien???

Gut die schreiben zwar, dass Sie die größten Netzbetreiber alle verglichen haben, aber schreiben kann man ja viel heutzutage... hier noch einmal die Tarife:

Tarifübersicht: MojoKnows Traveller Package
    Tariftabelle (Stand 31.07.2006, Aktueller Provider: Virgin Mobile)
    Um unseren Kunden eine optimale Erreichbarkeit und das beste Preis-Leisungsverhältnis bieten zu können, vergleichen wir ständig die Angebote führender australischer Netzprovider zu nutzen. Die Gesprächstarife können sich deshalb entsprechend ändern.

Tarifübersicht: MojoKnows Traveller Package
    Anrufdauer (Bsp.) innerhalb Australiens Call Germany Mojo

1 Min EUR 0,51 EUR 0,51 EUR 0,18
    3 Min EUR 1,23 EUR 1,23 EUR 0,24
    5 Min EUR 1,95 EUR 1,95 EUR 0,30
    10 min EUR 3,75 EUR 3,75 EUR 0,45

SMS EUR 0,15 EUR 0,15 EUR 0,03

(alle Gesprächspreise enthalten eine einmalige Vebindungsgebühr von EUR 0,15)

Features des MojoKnows Traveller Package:

Telefonieren schon ab EUR 0,03 pro Minute
    Sehr gute Erreichbarkeit*
    Keine zusätzlichen Kosten für eingehende Anrufe oder SMS
    Bequemes Aufladen des Handy-Guthabens - einfach eine SMS an MojoKnows (+61 410 665646) schicken
    Deutschsprachige MojoKnows Service Hotline (nur EUR 0,03 pro Minute)
    $30 Startguthaben für das Handy (Telefonieren, SMS)
    $50 Startguthaben für den universellen MojoKnows Infodienst
    Sie erhalten ihre neue, australische Telefonnummer noch vor der Abreise und können sie ihren Freunden vorab mitteilen
    Keine langwierige Vor-Ort Registrierung - Sie steigen aus dem Flugzeug, schalten ihr Handy an und sind sofort erreichbar

Sie möchten noch mehr wissen? Schauen Sie in unsere Produktbroschüre.

Kennt sich jemand mit den aktuellen HAndytarifen der Netzbetreiber in Australien aus??? (allerdings nur prepaid Telefonkarte, also immer wieder Geld aufs Handy aufladen und kein Vertrag)

Gruß

Sascha

Einmal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (22. September 2006 um 12:13)

• Hatte ganz einfach mir mein altes Handy aus Deutschland mitgenommen und mir drüben eine Prepaid von Telstra (beste Netzabdeckung) geholt. Habe damit aber hauptsächlich in Australien telefoniert, nur SMS nach Deutschland versendet (AUS$ 0,25). Zum Telefonieren nach Deutschland habe ich mir bei der Post ne SuperBuzz Telefonkarte geholt. Für $10 kann man wenn man die 1300er Nummer (Ortsgespräch für $0,50/ 2 Stunden) anruft bis zu 17 Stunden nach Deutschland Telefonieren. Wenn man per Kreditkarte sein Guthaben auf der Karte wieder aufläd(?), bekommt man Gratisguthaben ($30 aufladen $3 Gratis). Bin damit sehr gut klargekommen.

Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!