New Year in Sydney

• Hallo

Hab jetzt zum Glück noch für Silvester ein freies Zimmer ergattern können.
    Ist allerdings doch sehr teuer.
    Wollt nur mal nachfragen, ob 864 AUD für 9 Tage in Syndney zu Silvesterzeit normal ist, oder ob mir da der totale Wucher angeboten wird.

Dankeschön

Cu Yuna

• hallo!!

kann jetzt zwar nicht über silvester reden, aber wir haben im doppelzimmer mit kleiner küche und tv (war zwar nicht notwendig, aber trotzdem da :) )
    pro person für 7 tage 154 gezahlt

• Wir haben für unser Studio pro Woche 450 AUD bezahlt.

War zwar nicht Sylvester, aber dafür direkt mit blick auf Brücke und Bridge.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Yuna,

1998 (April) bezahlte ich im IBIS Hotel Darling Harbour
    mit Blick auf die Skyline für 12 Übernachtungen 1.944 DM
    TV, Tel., Wasserkocher, gr. Bett, Badezimmer.
    Finde somit Dein Angebot für Sylvester OK.

Gruß
    Gienny

• hey Yuna,

hattest du vor das zimmer alleine zu bezahlen, oder suchst du eventuell noch 2 (w und m) nette mitbewohner fuer die zeit? koennten uns das Geld doch teilen, so dass es bei weitem nicht so teuer ist? brauchen echt nicht viel platz!!!
    waere nett, wenn du uns kurz bescheid geben koenntest. wir sind naemlich langsam am verzweifeln, weil wir nichts mehr finden.
    gruss christopher

• hi ihr zwo
    ne tut mir leid, hab leider keinen platz fuer euch zwei
    hab mit meinem freund zusammen ein doppelzimmer
    viel glueck beim suchen
    ich habe gehoert das im kangoroo im sydney noch was frei ist, also mal da versuchen.

cu yuna

• Wie ich hier im Forum auch schon geschrieben habe, ueber Silvester sind die Preise in Sydney "schweinisch". Liegt wohl daran, das 1. viele Australier zu diesem Zeitpunkt Ferien/Urlaub haben, und 2. das Sydney eben sehr beliebt ist ueber die Neujahrszeit. Bin auch noch auf der Suche ;)
    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!