und vielleicht noch einwenig Fremantle
hat jemand bilder aus/um Perth
-
Finni93 -
23. September 2006 um 17:50
-
-
gelöscht
-
hach ja..... themen mit australien-bildern sind doch hier auf dem forum echt am schönsten...
-
Hallo Gitte,
auf dem Foto vom Swan River würde ich gerne neben Dir
sitzen.Gruß
Gienny -
Es sind wirklich alles ganz tolle Fotos!
Da kriegt man so Fernweh... -
Ich find die Bilder auch total klasse und freue mich umsomerh, dass ich in weniger als einem Monat in dem schönen Perth sein werde!
-
Dann mal los, Gienny. In die Hufe nach Australien.
Die Wanderung am Swan entlang wollen wir bald noch einmal machen.
Gruesse Gitte
Am Lake Leschenaultia
-
Hallo Gitte, ich glaube zu Perth gehört unbedingt auch ein Bild des Schwanenbrunnens. Oder?
In Deutschland regnet es zurzeit.
Viele Grüße Dieter -
Hallo Gitte,
wegen der Wanderung am Swan River werde ich dich noch genauer befragen. Ich kann es kaum abwarten wieder in Perth zu sein.
Auch dein Foto von Cottelsloe Beach ist traumhaft.
Bis bald!
Susanne
South Terrace:
-
Jetzt muss ich mich doch auch mal mit einklinken und meinen Senf dazu geben. Oh mann, wenn ich diese Fotos sehe, sterbe ich fast!!!...da blutet mir das Herz!!!
Ich liebe Perth und ganz WA. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich dort leben. Und die Fotos sind einfach wunderschön...vor allem die von Gitte...super...danke! dass du uns hier im gerade sehr verregneten Deutschland einen kleinen Gruss rüberschickst...da weiß man doch gleich wieder, wo man eigentlich hingehört
..aber wahrscheinlich nie (längerfristig) landen wird
Aber ich genieße die Fotos...lässt mein Herzlein springen
Danke!
lg
Susanna das Schlumpfinchen -
@ditido
Die Schwaene im Burswood Park sind wirklich wunderschoen. Fast koennte man meinen sie fliegen jeden Augenblick davon. Nicht nur sollte Paddy Hannan da stehen, wo er ueber den Goldklumpen gestolpert ist. Ich wuenschte, das jemand ueber meinen Goldohrring stolpert, den ich in der alten Mine in Kalgoorlie verloren habe.Gruesse
GitteWagardu Lake im Yanchep Nat. Park
-
Hallo Gitte,
Deine Bilder machen wirklich heimweh;
ich liebe die Abgeschiedenheit!
Meine Australien-Erfahrung bezieht sich bisher auf NSW;
aber was nicht ist wird noch werden!
Schön, auf diesem Wege "träumen" zu können!Gruß
Gienny -
Hinter dem Museum in Perth.
-
Hallo Gitte,
hast Du auch ein Bild:
einsame Stelle, Euka-Bäume,
weiter Himmel im Abendrot?Gienny
-
Mein PC spinnt mal wieder
Ein bisschen dunkel. -
passt schon Gitte,
hab ja Phantasie...
Danke! -
Hallo,
hier ist noch ein Foto, das mein Sohn (zur Zeit in Perth) aufgenommen hat.
Viele Grüße
Susanne
-
wow leutz dis sind ja wirklich klasse bilder bei, sehr schön*will auch nach DU* immer nur her mit dne bilder, jeder freut sich.
-
...hallo zusammen! sehr schöne bilder! unter
http://homepage.mac.com/flipovac
findet ihr unter der rubrik fotos nebst aufnahmen von anderen "ausflügen" einige bilder die mein kumpel auf unserer reise durch w.a. (australia people etc.) geschossen hat.
gruss, mario
-
Hallo Mario,
vielen Dank für den Link,
sehr schöne BilderGruß
Gienny -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!