Hi wenn du mehr bilder aus DU sehen möchtest ge einfach auf Fotocommunity.de, geh auf World, Australien und dann kannst du alle Staaten von DU getrennt sehen. viel spass. Peterk
hat jemand bilder aus/um Perth
-
Finni93 -
23. September 2006 um 17:50
-
-
Ich hätt da auch noch das eine oder andere Bild aus Perth:
-
oder hier, die Post, wo wir uns mit Gitte und Günther treffen:
-
oder hier, einer meiner Lieblingsplätze
-
und ein bisserl ausserhalb schaut's schon wieder gaaaanz anders aus
-
Oh, ich freu mich sooo... Nächstes Jahr im Juni werd ich da sein
Echt super Fotos von euch allen *freu*
Ich glaube, Perth wird ganz sicher zu meinen Lieblingsstädten gehören!
Liebe Grüße,
Mirjam -
Hallo Mirjam,
glaube mir,
Australien ist überall was besonderes!!!Gruß
Gienny -
Hi Gienny, davon bin ich überzeugt!
Aber manches ist vielleicht besonders besonders... oder so
lg Mirjam -
Hallo Mario!!!!!!
Habe eben mir deine Bilder angeschaut WUNDERSCHÖN sind die und vor allem da war ich auch mal. Es ist schön wenn mann es wieder sieht und die
Errinerunngen wieder da sind. Hast eingentlich wirklcih tolle Aufnahmen von W.A. Wann geht es wieder nach AUS?????. Liebe grüsse, Wombat1996 -
Hi Mighty!!!!!
Das ist ein Super Bild von dir, habe auch so schöne Sonneuntergang erlebt
in Broome aber mein Photoap, war leider nicht so gut für solche Aufnahme, leider. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Oder bei Nacht
-
Wunderschöne Bilder!
Solche threads sind doch die schönsten......... -
Zitat
Original von wombat1996
Hi Mighty!!!!!
Das ist ein Super Bild von dir, habe auch so schöne Sonneuntergang erlebt
in Broome aber mein Photoap, war leider nicht so gut für solche Aufnahme, leider. Lieben Grüss, Wombat1996Hi Wombat1996,
wenn alles klappt (Wetter und Stimmung) werde ich versuchen Dir ein schönes Bild von Broom am 1., 2. oder 3.11.2006 zu schießen!!!
Seeya
Mighty -
Hi Mighty!!!!!!
Du das wäre aber schön wenn du das für mich nachholen kannst. Habe mir sagen lassen das die schönste Sonnenuntergänge gibt es nur im Westen oben und nord AUS. Wie gesagt für mich war im Broome am Cabel Beach der schönste was ich erlebte. Wenn du zeit hast besuche mal den Cabel Beach Resort ist eine so tolle Anlage im japenischem Still mit wunderschöne Garten, es hat mir so gut gefallen. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hi Gaby & mates,
ja diese Bilder sind einfach phantastisch!Gruß Susanne
-
Ja das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder!
Weiter so,.. macht einfach nen Thrad mit deinen schönsten Australien Bildern
Gruß,
Dave
-
Jaaa
da bin ich auch dafür!!!Gienny
-
Der erste Nebel kommt bestimmt:
-
Die Birke verliert ihre Blaetter
-
Hallo !
Super tolle Fotos.
Die letzten von dir Gitte beunruhigen mich etwas.Mir geht es jetzt wo alles anfängt grün zu werden richtig gut. und in ein paar Wochen habe ich dann wieder Herbst.
Wie warm istz es denn noch bei Euch?Liebe Grüße
Elke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!