Ich möchte mir 7 Kg Blei in die Hosen-Taschen stecken beim Check in.
Denkt Ihr das fällt auf?
Sicherheitsrelewant ist das ja nicht?
Blei im Flugzeug
-
Denisss -
23. September 2006 um 19:37
-
-
Wenn Du Dein Check In verzögern willst und Gefahr laufen möchtest nicht mit zu dürfen, dann viel Spaß dabei.
-
Muss ich diesen Blödsinn jetzt eigentlich verstehen ?
-
Das Blei ist zum tauchen, klar?
-
Aha, nu ergibt es zumindest einen Sinn was du mit dem Blei willst
Aber ich würde dir davon ganz stark abraten......vorallem zur Zeit wo die Sicherheitsbestimmung so stark angezogen worden sind.
Denke auch, das sollte es auffallen, das sich die Damen und Herren beim Check In ein wenig "vera...." vorkommen würden und dementsprechend reagieren.
Letzten Endes musst du aber wissen was du riskieren willst.
Cheers
GlenPS.: Hätte sicher anders gefragt, wenn du zB Tauchblei geschrieben hättest
-
halt uns auf dem laufenden, ob das geklappt hat, kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon Bedenken bestehen, daß man jmd. mit ner kleinen Nagelpfeile was antun kann, könntest Du mit dem Blei ja jmd. erschlagen... nimmst Du eigentlich immer Dein Blei mit???? NJO
-
Also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!? Du nimmst doch auch keine Flasche mit oder? Die 2 Sachen kann man sich dann problemlos vor Ort ausleihen. Wenn ich mit meinem Hund reise, darf die Leine nicht ins Handgepäck - ich könnte ja jemanden erwürgen, hat man mir gesagt!
-
Erwürgen könnte man doch auch jemanden mit einem normalen Gürtel oder geht das besser mit einer Hundeleine???????????
-
gelöscht
-
Ein Freund erzaehlte mir von einem Hausmeister bei sich in der Wohnanlage. Er nehme immer eine Wäscheleine mit in's Handgepäck beim fliegen. Auf die Frage, was das ganze denn soll und was er im Flieger mit der Wäscheleine anfangen wollte antwortete er: "Sollte das Flugzeug entführt werden könne er damit die Entführer fesseln, nachdem er Sie in seine Gewalt gebracht hätte!"
Ohne Worte -
Tja Matzi,
ich hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht sind Hundebesitzer ja unberechenbarer als Gürtelträger
-
Hi Dennis,
wenn du das Blei zusaetzlich zu dem schon am Tauchanzug vorhandenen anbringst, dann nehme auch genuegend Flaschen mit beim Tauchen, das Wiederauftauchen wird dann schwierig.
Gruss rockie@oceanaussie: Bald ist es soweit und es werden ueberhaupt keine Guertel, Schuhriemen, Halsketten u. Hosentraeger mehr erlaubt sein.
Ich sehe das schon Bildlich vor mir, alle Fluggaeste schlurfenderweise, Hosenhaltend stolpern durch die Wartehallen der Flughaefen, unfaehig sich irgendeine der angebotenen Waren zu kaufen o. versuchen im Flieger zu ihren Sitzplaetzen zu gelangen.
Da faellt mir ein, was ist eigentlich mit den Sicherheitsgurten? -
Zitat
Original von oceanaussi
..... aber vielleicht sind Hundebesitzer ja unberechenbarer als GürtelträgerHm oceanaussi,
ich habe Hund und Gürtel. Bin ich jetzt doppelt gefährlich? -
...und ich habe einen hund, MEHRERE gürtel und auch noch
- HOSENTRÄGER!!!!Also vorsicht! bin schwer bewaffnet!!!
gruß
rose -
Also von dir halte ich mich auf jeden Fall fern und wehe, du sitzt das nächste Mal im Flugzeug neben mir.......dann benutze ich mein Haargummi!
-
Hey matzi!
Dann dürfte dir sicher klar sein, dass ich zur verteidigung immer meinen Buxengummi dabei habe!!!
Aber genug gealbert....ich hoffe ja, dass ich dann mal irgendwann die möglichkeit habe, nach aus zu kommen... und dann bin ich gern bereit, im flieger neben dir zu sitzten!! Zopfgummi hin oder her!!
Muss wieder was tun hier (im büro)
bis denn
rose -
Zitat
Ich möchte mir 7 Kg Blei in die Hosen-Taschen stecken beim Check in.
Hallo DENISSS
Frag doch mal deine Fluggeselschaft ob die Freigepäck für Taucher haben
bei manchen Fluggeselschaften gibt es sowas 20-30kg
Ich hatte mit Tauchgepäck keine probleme mit der LTU aber auf den Flug zu den Malediven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!