Internetanschluss in DU

• hey!
    also ich habe vor, meinem laptop mit nach DU zu nehmen, um da alles privat machen zu können und nicht andauernd ins internetcafe laufen zu müssen! der laptop ist leider nicht der neueste...deshalb die frage: weiß jemand, wie man in DU den laptop ans internet anschließen kann? meiner muss nämlich über kabel angeschlossen werden! ist das ganz anders als hier und worauf muss man da achten?
    ich freue mich über eine schnelle antwort von euch!
    liebe grüße, alex

• hallo

hab zwar mit deinem laptop keine ahnug. aber die internetcafes sond echt nicht schlecht.
    in jedem noch so kleinem kaff gibt es eines und die sind meist auch echt nicht teuer.
    auch hatte bei mir jedes hostel, oder hotel einen anschluss den man meist kostenlos benutzen konnte. teilweise dann halt mit zeitbeschränkung

• Kaufe Dir eine WLAN card, denn an den Küsten ist eine flächendeckende Ausstattung mit hotspots vorhanden.

Ansonsten gehe ins Internet cafe.

• ich wohne ja bei bekannten von uns...der steht also die ganze zeit dort in meinem zimmer! irgendwohin mitschleppen tu ich ihn nicht...ist auch eher urlaub, was ich da mache, also privat und ohne arbeiten! da brauch ich auf den ja nicht wirklich aufpassen!
    was bringt mir denn diese WLAN-card? muss ich dafür noch irgendwelche kabel oder sonst welche anschlüsse haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!