Suche Leute aus Australien

• Na da drück ich dir mal ganz ganz doll die Daumen.

Und halte uns immer schön auf dem Laufenden ...

LG
    Ela

PS: Huhu Gienny, das ist ja lustig .. ich hatte meinen Beitrag geschrieben ohne vorher deinen zu lesen :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (1. November 2006 um 00:06)

• Hallo Ela, hallo Sydney

ist mir auch schon passiert!
    Aber viele gedrückte Daumen helfen vielleicht auch viel....

LG : Gienny

• Okay, ich hab ihn noch nicht gefunden. ;(
    Aber der Typ, dem ich den Brief geschrieben hab, der hat versprochen mit zu helfen :D. Hab ihm das Foto auch geschickt und der stellt das jetzt noch mal so ins Internet und in Websites. Vielleicht bringt mich das ja voran.
    Ich hab wirklich nicht gerechnet, dass er mir da hilft, zumal er ja nichts damit zu tun hat, ich war ja schon superfroh, dass er auf meinen Brief überhaupt geantwortet hat.
    Naja, also:
    Meine Suche geht weiter, diesmal mit etwas Verstärkung im Rücken.

MFG
    Hanna

• HELFT MIR!!
    Ich komme einfch nicht voran, wo kann ich denn noch was reinstellen?
    Kennt ihr irgendwelche radiosender in Australian, wo man was hinschicken könnte?
    Wenn ihr noch eine Idee habt, bitte medet euch!

Hanna

• Hi Hanna,

ich kann Dir leider keine tollen Tips geben aber ich war von Deiner Geschichte so entzügt das ich Dir auch die Daumen drücke und aus reiner Neugierde mal fragen wollte was aus der Geschichte geworden ist. Ist ja schon ein paar Monate her...

Also ich hoffe Du hast die beiden schon gefunden.
    Lieben Gruß Jennifer

• Zur richtigen Zeit am richtigen Ort dann kannst du Glück haben :D

Aber mir ist es auch schon passiert das ich eine Urlaubsbekantschaft aus einem Jamaica Kurztrip zwei Jahre später unerwartet im Indischen Ozean (Phi Phi Island) wiedertreffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dann viel Glück wünsch ich Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Probier es doch mal über die großen englischsprachigen internationalen Reiseforen. Man weiß nie, welche Zufälle es gibt und wer gerade wen kennt.

BootsnAll
    Flyer Talk
    Thorn Tree
    Fodor's

Und zwar sowohl im jeweiligen Australien- als auch Westeuropa- bzw. Großbritannienzweig.

Fotos einstellen kannst Du dort nicht, aber Du kannst den Link zu diesem Thread hier einfügen.

• Hai ihr!

Ich wollt mich nur mal bedanken, dass ihr mir noch die daumen drückt (denn ichhab sie leider immer noch nicht gefunden) und dasss ihr mir noch versucht zu helfen. :)
    Find ich echt super! :D :P :))

Ich versuchs auf jeden fall mal bei den Seiten, die du mir gegeben hast Kathrin.

• Wo ist denn das Problem? Kann ich helfen?

An sich funktionieren die Foren genau wie dieses hier - man muss sich mit einem Usernamen registrieren, bekommt per Mail ein Passwort zugeschickt und kann sich dann damit einloggen und nach Wunsch Beiträge schreiben.

• GOTT
    Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch tun soll!
    Der Typ, dem ich in Australien den Brief geschickt hab, meldet sich nicht mehr ;(
    und sonst weiss ich auch nicht mehr weiter
    bei den Zeitungen in Australien finde ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit Anzeigen zu schalten und in den anderen Foren tut sich auch nichts :(

sorry
    musste grad mal meinen Frust abladen

mfg
    hanna

• Hey Ihr!

Ich habs über mich gebracht und vor etwa eineinhalb Wochen das Foto verbrannt. ;(
    Es ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich konnte nicht mehr. Ich habe oft in meinem Bett gesessen und war totunglücklich.
    Dann kam mir irgendwann die Erkenntnis, dass das so nicht weitergehen kann.
    Ich bin dann schließlich nach einem Geburtstag mit Streichhölzern und dem foto an den Rhein gefahren, habe mich ans Ufer gesetzt und "Way back into Love" gehört.
    Dann hab ich es angezündet. ;(

Jetzt geht es mir wesentlich besser, auch wenn es mir immer noch schwer fällt.
    Aber jetzt hab ich ja ein Lied, an das ich zurückdenken kann und immer wenn ich es höre muss ich an diesen Abend denken und kurz danach an den Blickkontakt in Schottland.

Danke, dass ihr mich alle so unterstützt habt, und auch jetzt nochmal fürs Zuhören und Lesen.
    Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. ;)

• Hi Hanna,

eine ergreifende Story und ein vorerst stilvolles Ende! ;)

Ich habe im März in Freo den Sonnenuntergang genossen und danach das Foto meiner ehemaligen Liebsten im Challenge Harbour dem Meer gegeben. Dort gehört es hin!

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hallo,

hatte dir eine PN geschickt....aber nun ist es wohl zu spät :(

ABER: "man trifft sich immer zweimal im Leben" ALWAYS......ich glaube daran, weil es mir schon oft genug passiert ist...

MFG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!