Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Auto, das ich 1 Jahr fahren kann, das aber nicht mehr als 1000AUD$ kostet. Es sollte wenn möglich Klimaanlage und Automatik haben, und problemlos laufen. Kann auch ein kleineres Modell sein.
Im moment fahr ich noch Bus und Rad, aber Auto fahren ist natürlich schon bequemer und schneller. Wohne im Stadtteil Salter Point. Weiß jemand vielleicht einen dementsprechenden Autohändler in Perth, oder verkauft sogar jemand sein Auto in nächster Zeit? Habe auch schon die entsprechenden Zeitschriften durchgeschaut.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Steffi
Suche günstiges Auto in Perth!
-
mäusle -
26. September 2006 um 12:17
-
-
Hello Mäusle,
für AUD 1.000 wirst Du kaum etwas finden. Das Äusserste wäre ein fahrender Schrotthaufen ohne Klimaanlage, Automatik etc. Ob ein solches Auto verkehrssicher ist muss bezweifelt werden.
Für AUD 5.000 sieht es da wesentlich besser aus, Automatik würde ich von der Wunschliste streichen, wichtiger ist die Zuverlässigkeit.
Grüsse Brissieboy
-
Hi Steffi,
muss mich meinem Vorschreiber anschliessen. Mit manchen 'Schnaeppchen' kommst Du noch nicht mal ohne Probleme nachhause. Achte beim Kauf auf die Licence Plakette an der Frontscheibe. Die sollte nach Moeglichkeit noch einige Monate Gueltigkeit haben.
Gruesse
Gitte -
Danke schon mal im voraus. Gibt es sonst noch was, auf das ich achten sollte, wenn ich mir hier ein Auto kaufe? Wie lange sollte die Licence Plakette noch gültig sein?
Gruß Steffi -
Hallo!
Bin jetzt auch in Perth abgestiegen. Hat jemand ein Auto anzubieten?
Hast Du schon eines gefunden?viele Gruesse
Denisss
-
Huch hier hat sich jemand nicht abgemeldet :-)) Ich bin Denisss
und nicht der Typ sind wohl beide im gleichen Laden abgestiegen. -
Also hier bin ich noch mal. Also ich suche ein Auto nicht der Sumiflator.
gruss
Denisss
-
Was ist denn hier los, Denis? Wie kommst Du zum Nick 'Sumfinator'? Zufaellig weiss ich genau, dass Ole z.Zt. nicht in Australien ist. Hast Du oder jemand eine Erklaerung fuer den 'Nick-Klau'?
Gruss Gitte
-
Hallo Edna, es soll ja Leute geben die sich hier mit mehreren Nicks aufhalten, um ihre gespaltene Persönlichkeit auszuleben
Gruß Tim
-
Ehrlich, Dusty Tim?
Der Sumfinator gehoert aber nicht dazu. Komische Sache.Gruesse Gitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!