Hallo Leute, ich fliege nächstes Jahr im am 2.Februar nach Adelaide und am 28. Februar wieder zurück.bin mich jetzt schon bißchen nach Flügen am umkucken, der billigste Flug den ich bis jetzt gefunden habe kostet 1180 Euro mit Singapore Airlines. Und jetzt meine Frage:
Da ich noch nie einen Langstreckenflug gebucht habe, wollte ich von den "Spezialisten" unter euch wissen, ob der Preis in Ordnung geht oder ob man den vielleicht auch noch billiger kriegt (zB.noch ein bißchen warten mit dem buchen oder so)
Danke schonmal für eure Antworten, :))
Gruß Daniel
Ab nach Adelaide Feb. 2007 !!!
-
DanKie -
27. September 2006 um 20:45
-
-
Bist du zufällig Student ? Da gibt es zum Teil auch noch Vergünstigungen bei Flügen.
Hört sich aber soweit ganz OK an der Preis
Was wäre denn dein Abflug Flughafen ?
Gruss
Glen -
Hallo Glen,
bin kein Student und mein Abflug Flughafen wäre Frankfurt. Düsseldorf ging aber auch :))
Gruß Daniel -
Würde mal sagen, für diese Zeit "ist ja Saison in Aus" und normal Tarif ist der Preis schon ganz ok. Bin mir aber sicher, wenn du noch ein wenig wartest, dann bekommst du noch weitere Meinungen.
Cheers
GlenPS.:
Habe für meinen One Way Flug 690 € inkl. tax und gebühren bezahlt.
Düsseldorf - FFM mit Lufthansa / FFM - Singapore - Sydney mit Qantas -
Hallo Daniel,
ich an Deiner Stelle würde noch warten bzw. weiter suchen.
z.B.(Qantas, Malaysia Airline)
Findet sich mit Sicherheit was günstigeres.Gruß
Gienny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!