Hatte jetzt Marokko zu Afrika gezählt. Das mit den Einwanderern aus dem Osten wusste ich nicht.
Das ist ja wirklich krass.
vlg Mirjam
altenpfleger sucht job in queensland
-
-
Ja, Marokko habe ich nochmal extra erwähnt, weil mit diesem Land mehr verhandelt wird als mit dem Rest und man da auch öfter zu einem gemeinsamen Nenner kommt (wird dann zwar von Marokko später wieder missachtet, aber was soll's). Das mit dem Osten ist auch eher neu im Gegensatz zu den restlichen Einwanderern, bei denen Spanien schon länger als Zielland auf der Liste steht.
-
Hi! Ihr habt ein ganz schön schweres politisches Problem hier aufgegriffen. Zum Glück hat sich der Streit wieder geglättet im Forum. Aber die Einwanderung ist in jedem Land ein Problem. Es gibt diese Flüchtlinge vor Krieg oder Religion. Diese müssen in Europa angenommen werden, aber wenn der Krieg vorbei, Glaubensstreit beendet ist werden sie normalerweise zurück gesendet. Dann gibt es auch Einwanderer die z.B. Deutschland braucht für Arbeiten für die sich Deutsche "zu gut" fühlen. Habe noch nie eine(n) Deutsche(n) Toiletten reinigen gesehen. Die Integration ist ein teueres und schweres Gebiet. Man kann es an vielen Stellen sehen. Beispiel Berlin: Auf einer Klassenfahrt wurden wir gefragt warum wir deutsch sprechen? Wir teilten uns einen Bus mit einer Klasse aus Berlin. Nun ich war ein Jahr in Oz. Und es war eine tolle Zeit. Ich sah in den Städten so viele Asiaten und Italiener ... Alle arbeiteten, sie konnten Englisch und hielten sich an die Gesetze. Ich kann Australien gut verstehen mit ihrer Einwanderungspolitik. Vor kurzem hatte OZ auch Probleme mit Flüchtlingen. Aber sie gaben ihnen erstmal Schutz. Es gibt aber auch Probleme in OZ. Ich erinnere mich nur an die Sache in Sydney zur Weihnachtszeit. Alle Australier waren sehr freundlich zu mir. Ich habe auch über das Thema mit meinem Freund(Aussie) gesprochen. Er fand es merkwürdig dass ich nicht so einen ausgebildeten Stolz zu meinem Land habe. Doch da steckt echt die Geschichte dahinter. Bei der WM war ich für beide Teams. Nun ich mag Australien. Und ich möchte unbedingt ein Semester in Melbourne studieren. Einwandern vielleicht. Studiere ja Bachelor of Science.
-
Also ich habe gelesen wegen Arbeit in Australien das wenn Auswanderer sich bei nem Job bewerben werden sie erst angenommen wenn sich kein Australier meldet....sowas finde ich gut....weiß nicht wo ich das gelesen habe falls es hier war tut es mir leid
war schon auf sovielen Seiten gewesen kann mir nicht alles merken....und wie ist es mit dem auswandern wenn verwandte in Australien hat?stimmt es das es dann nur geht wenn man in Deutschland keine Verwandte mehr hat?ect.pp..............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!