Hallo ihr Lieben,
mittlerweile haben sich noch einige Fragen angesammelt und ich stelle sie mal hier, damit ich nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen muss
1. Ich färbe meine Haare mit Henna und müsste das mindestens einmal in DU machen, sonst sehe ich unerträglich aus :))
Das Problem ist das Henna ja quasi ein Pflanzenpulver ist und es ist auch in einer (geschlossenen) Papiertüte und nicht in einer Plastiktüte. Die Papiertüte ist zu, also quasi verschweißt (keine Ahnung, wie das bei Papier heißt) aber eben aus Papier!
Kann man das durch den Zoll kriegen???
Sonst könnte meine Mutter es mir noch per Post senden, aber öffnen die das da nicht auch?
Oder gibt es dieses ganz einfache Türkenhenna auch in DU bzw, gibt es da solche kleinen türkischen Läden?
OMG, ich hab Probleme... *schäm* aber gegen alles andere hab ich ne Allergie *heul*
2. Weiß jemand ein günstiges Hostel in Canberra? Habe bis jetzt nur welche ab 24 $ aufwärts gefunden
3. Kann man in DU das Wasser aus dem Wasserhahn trinken oder ist das nicht ratsam?
4. Wieviele Tage vorher sollte ich Hostels und Touren buchen? Werde von Mai bis September unterwegs sein und hab keine Ahnung, wie viel vorher ich das immer machen soll...
Das war es erstmal, wäre super, wenn jemand was weiß
Und nicht auslachen, ich weiß, ich bin ein Mensch, der sich immer über alles zu viele Gedanken macht :))
lg Mirjam