Alles Gute in DU und bye Hamburg

• Hallo Mates ,Buddys und Freunde.

Da Susanne(culcarin) und Uwe uns ja bald verlassen.Natürlich nicht das Forum.Wechels mal eben von Hamburg nach Australien über. :D 8) :]

Dieser Beitrag ist für euch beiden um euch viele Glück Wünsche zu wünschen.

Ich wünsche euch beiden und euren Kids viel Erfolg,ein guten neu Anfang,gutes Wetter und das alles so oder so ungefair so wird wie ihr euch es vorgestellt hab.
    Es war schön euch mal kennen gelernt zu haben.
    Dann bis 2009 oder 10.mal sehen.

Ps:kann euch ja ne Chrismas Karte schicken.

mfg,Vanessa

• Hallo Susanne :)

Auch wenn ich in letzter Zeit hier nur noch spärlich vertreten bin, so wünsche ich Dir und Deinem Männe doch trotzdem alles Liebe und Gute in Down Under!

Mögen die ersten schwierigen Wochen ohne große Probleme oder böse Überraschungen über die Bühne gehen.

Und dann werden wir Dich hier vermutlich eher zu einer anderen Tageszeit als sonst begrüssen ;)

Mit der Adresse schließe ich mich an.

Lasst uns die Beiden mit Weihnachtspost überschwemmen!! :D

• Hallo liebe Susanne!!!!!
    Ich schließe mich auch an die gute Wünsche für euch beiden. Ein guter Start und wenig Streß in eueren neuen Lebensabschnitt. Viel Glück vom Herzen und bleibt gesund und munter. Wombat 1996

• Hi mates,

vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche! Können wir gut gebrauchen, schließlich starten wir in einen neuen Lebensabschnitt!

Den Schreibwilligen werde ich meine Adresse schicken, sobald wir eine Bleibe gefunden haben, und auch antworten (deswegen Eure Adresse nicht vergessen).

Kirsten: eine - vorläufig - letzte Chance, uns in Hamburg zu treffen - ist am kommenden Sonntag

https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…936&page=6&sid=

Dort triffst Du jede Menge einzigartiger Australien-Fans (die uns zum Beispiel beim Beladen des Containers geholfen haben) - jeder Altersgruppe.

Viele Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ich war mir nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag.
    Phew, da habe ich ja noch Glück gehabt, denn Samstag bin ich in Rostock beim Länderspiel Deutschland : Georgien :]
    Das wird 'ne Mordsgaudie :)

Susanne, ich werde mein bestes tun, um am Sonntag dabei zu sein. Das Down Under in der Grindelallee kenne ich ...

• Hallo Susanne,

auch von uns alles Gute, Du hats uns obwohl Du es vieleicht nicht weißt,
    die letzten Monate mit sehr viel Informationen versorgt.

Euch alles Gute vieleicht laufen wir uns im nächsten Jahr mal über den Weg.

Kommt gut an.

Gruß Volker

• Hallo Susanne,

von mir natürlich auch alles Gute für den "umzug".

Ich wünsche euch, das die Sachen nicht so lange unterwegs sind und ihr eure Motorräder schnell bekommt.

Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!!!!
    Sicherlich werden wir mal in Brisbane vorbeischauen (Wahrscheinlich nach Neujahr)

Biiihiiiiiis baaahaaaaaaaald

Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Kaj
    Hallo Susanne

Ps: Ich wünsche dir eine weiße Weihnacht ;)

Danke Kaj, die werden wir auch genießen, die weiße Weihnacht: weißer glitzender Sand, blau blitzendes Meer .... strahlende Sonne (vor der wir uns natürlich in Acht nehmen).

Gruß Susanne

• Zitat

Original von vfranz
    Hallo Susanne,

auch von uns alles Gute, Du hats uns obwohl Du es vieleicht nicht weißt,
    die letzten Monate mit sehr viel Informationen versorgt.

Euch alles Gute vieleicht laufen wir uns im nächsten Jahr mal über den Weg.

Kommt gut an.

Gruß Volker

Freut mich zu hören, Volker, dass Infos verwertbar waren .... euch ebenfalls alles Gute .... und auch die Wege in Australien kreuzen sich ....

Gruß Susanne

• Huhu Susanne,

auch von uns hier, alles gute für Euer Abenteur und ein wunderschönes Leben im Sunshine State...... :))

Wir werden uns sicher auch mal treffen in Australien und ein Forumstreffen der anderen Art machen ;)

Liebe Grüsse an Euch

Glen

Ps.: Es wird auch Zeit heir weg zu kommen, wenn ich mir das Wetter so anschaue :D

• Hi Glen,

da Du Dich kurz vor uns in Dein neues Leben stürzt: auch von uns alles Gute für Dich und Deine Familie!

Klar, werden wir uns sehen ..... auf dem Weg nach Culcairn komme ich auf jeden Fall auch an Sydney vorbei, und die Strecke Syd-mel haben wir noch nie an der Küste entlang gemacht.

Ist nur eine Frage der Zeit, und die haben wir ja bald!

Alles Gute nochmal, und auch danke für Deine Grüße

Susanne

• Bon Voyage und viel spaß (und Erfolg und Glück) in QLD.

Richtet Euch schön ein, wir schauen dann 2006/2007 mal vorbei...

Bis bald mal per Mail oder im Chat

Christian und Adriane

• Hallo Susanne und Familie
    Hallo Glen

Auch von meiner Seite her alles Gute für Euren Umzug, Einzug und die nachfolgenden Monate!

Leider werden mein Mann und ich bei unserem ersten Australientrip im Mai/Juni 07 nicht in Bribane vorbeikommen, aber hier im Forum herrscht ja eindeutig die Meinung: Einmal Australien ist nicht genug :D

@Glen: Ist dein neuer Wohnort Sidney? Vielleicht gibts ja, wenn wir dort sind, auch ein Forumstreffen ...? 8)

Liebe Grüsse
    Ursula

• Hallo, Susanne, Hallo, Glen,

ich fass das mal zusammen:

Alles Gute für Euch und Eure Familie(n) - einen supertollen Neustart und viel Spaß und Erfolg in Eurem neuen Leben!!! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass alles super klappt, dass Eure Container bzw. 7-Sachen vollständig und unbeschädigt drüben ankommen und dass Ihr schnell ne hübsche neue und feste Bleibe findet.

Susanne... ich freu mich schon auf unser Treffen im Frühjahr, wenn wir in Brissie eintrudeln (wenn ich doch nur in die Zukunft blicken könnte, um zu sehen, ob das alles so klappt, wie wir das planen)...

Also. Toi, Toi, Toi.

Fernweh & Anhang

• Hallo Susanne,
    hab dir ja schon in meinem Reiseberichts-Gästebuch alles Gute gewünscht, aber jetzt auch nochmal hier :D
    Ich finde es toll, dass du diesen Weg gehst und wünsche dir und Uwe (glaub doch, er heißt so???) einen guten Start und dass euer Mut total belohnt wird :D
    Alles, alles Gute!

Und alles Gute natürlich auch für dich, Glen, und deine Familie!
    Auch dir wünsche ich einen guten Start und ein tolles neues Leben in Sydney!
    Und dass du einen lieben, treuen Hund findest ;)

Liebe Grüße und ich denk an euch,
    Mirjam

• Hallo Susanne und Familie,
    hallo Glen,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und Euch die besten Wünsche für Euer neues Leben in Australien schicken! Es ist ein großer Schritt, aber ich bin mir sicher, ihr werdet schnell bemerken, daß es der richtige war. Ich wünsche Euch viel Glück und, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Susanne, da ich ja wohl in die Nähe von Brissie ziehen werde, werden wir uns dort sicherlich mal über den weg laufen.

Glen, viel Spaß in Sydney, werde mich mal melden, wenn wir die Schwiegereltern besuchen.

Alles, alles Gute!
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!