[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/kranke_20.gif]
Na da will ich auch nicht fehlen.Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg für Eure Vorhaben.
Eigentlich bin ich ja ein bischen Neidisch
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von DU zu träumen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/a010.gif].
Also, so long.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen_wos1.gif]
Alles Gute in DU und bye Hamburg
-
AmorosiPunk -
28. September 2006 um 20:28
-
-
Auch von meiner Seite wünsche ich Culcairn/Susanne und Glen jetzt schon einen tollen Aufenthalt und alles Gute für die Zukunft in Down Under.
Liebe Grüße
Amy -
Auch von mir euch beiden alles alles Gute. Vielleicht kommt ihr ja trotzdem zum nächsten "Nordlichtertreffen". Seid mal nicht so spiessig
Also alles Gute und nehmt ganz viele Grüße von mir mit nach DU.
Gruß Andrea
-
hallo susanne,
auch aus der Küstenstadt mit dem Schlüssel zum Tor der Welt (als alter Hamburger nach Bremen verschlagen) die besten Wünsche für euren Neuanfang. Vielleicht komme ich im nächsten jahr mal vorbei, wenn ich/wir für ein ganzes Jahr unterwegs sind.
ciao und alles gute
michael -
Hi Susanne und Uwe,
alles Gute wuenschen wir Euch fuer Euren grossen Trip und moege alles so kommen, wie ihr es Euch vorgestellt habt. Vielleicht koennt ihr fuer Ende Maerz/Anfang April 07 schon mal ein Treffen organisieren. Es koennte sein, dass wir zu dem Zeitpunkt nach Brisbane muessen.
Viele liebe Gruesse
Gitte -
Hi mates,
vielen vielen Dank für die guten Wünsche .... ich bin schon sehr gespannt, wie alles laufen wird, wann ich wen treffe ...Ich melde mich - na klar - hier im Forum (sonst würde mir ja was fehlen).
viele Grüße Susanne
-
Hallo Susanne!
Ich darf mich meinen Vorrednern anschliessen und Dir auch alles nur erdenklich Gute wünschen!
Jetzt bricht ein neuer Lebensabschnitt für Euch an und ich wünsche Euch einen schönen Start ins 'neue' Leben.
Ich habe gelesen, dass auch Glen schon beglückwünscht wurde ... aber er bleibt uns doch noch erhalten, oder?
Viele Grüsse und alles Gute,
Nelly -
hi,
wird ja auch mal zeit das die 2 hier runter kommen endlich :-D.
hoffe habt einen angenehmen flug und kommt gesund und munter hier unten an.meldet euch mal wenn ihr hier seit .tigger
-
Zitat
Original von Nelly
Ich habe gelesen, dass auch Glen schon beglückwünscht wurde ... aber er bleibt uns doch noch erhalten, oder?
Viele Grüsse und alles Gute,
NellyNelly,
vielen Dank.Ich gehe davon aus, dass Glen uns erhalten bleibt, jedoch zieht er sogar noch ein paar Tage vor uns los .... nach Sydney .
Gruß Susanne
-
Liebe Susanne,
auch ich möchte dir und deinem Mann einen guten "Neustart" DU wünschen... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleib' diesem Forum treu, denn sonst würde nicht nur dir was fehlen, sondern hier würde auch was fehlen!!!Glen, auch dir einen guten Start in Austalien und seid uns dann immer hilfreich mit Tipps direkt vor Ort...
Beste Grüße aus dem Nordosten,
Thomas -
Zitat
Original von Culcairn
Nelly,
vielen Dank.Ich gehe davon aus, dass Glen uns erhalten bleibt, jedoch zieht er sogar noch ein paar Tage vor uns los .... nach Sydney .
Gruß SusanneGut zu wissen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass er sagte/schrieb, wann genau es losgehen würde, aber ich habe das nicht im Kopf behalten.
Wenn dem so ist, dann wünsche ich natürlich nicht nur Dir, Susanne und Deiner Familie, sondern auch Glen und seiner Familie alles Gute. Ich hoffe, Ihr meldet Euch im Forum, wenn Ihr wohlbehalten angekommen seid.
Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine gute Ankunft ohne irgendwelchen unerwünschten Zwischenfälle. Viel Spass!
Viele Grüsse,
Nelly -
So ich wünsche euch 3en mal ein super neu Start in fernen Australien.
Hoffentlich kommen eure Bikes heil an.Und die anderen 7 Sachen.
Viel Glück nochmal.@Susane,Uwe und Glen.
mfg,Vanessa
-
An Glen,
Die Vögel, sie kennen
sein väterlich Haus.
Die Blumen einst pflanzt` er
Der Liebe zum Strauß.
Und Liebe, die folgt ihm,
sie geht ihm zur Hand:
so wird ihm zur Heimat
das fremdeste Land.
(Justinus Kerner)Das sich all Eure Träume und Wünsche erfüllen!
Gienny
-
Hallo Ihr alle :))
Bin echt gerührt von Euren lieben Wünschen und es nimmt mir ein wenig die Panik so kurz vor meinem Flug und macht mir Mut.
Sicher wäre alles ein weniger leichter und einfach nur schön, würde meine kleine Familie sofort mitkommen aber bei einem kleinen Tief hilft immer ein Blick in das Forum und man freut sich wieder auf das was kommt.
@Gienny
Den Spruch habe ich mir schon ausgedrukt und werde ihn mitnehmenNelly
Na aber zu 110% werde ich Euch erhalten bleibenauch wenn ich jetzt gerade noch nicht genau sagen kann, ab wann ich wieder einen PC vor die Finger bekomme
In 9 Tagen geht es los
Und meine Türe wird eigentlich immer offen stehen, wer also mal nach Sydney kommt......einfach mal melden :))
Jason, mein Sohn, ist auch schon fleissig dabei sich als kleiner Aussie zu geben :))
Liebe Grüsse
Glen
-
Hi Glen,
dann moechte ich Dir auch alles Gute fuer Deinen neuen Lebensabschnitt wuenschen. Wusste nicht, dass Du die deutschen Landen auch schon so bald verlaesst.
Gruesse
Gitte -
Lieben Danke Gitte,
ja, auf einmal waren es nur noch 9 Tage bis zum Abflug 8o.
auch für mich geht das auf einmal alles so schnell, wobei ich den Gedanken nach Australien zu gehen ja das ertse malschon vor über 10 Jahren hattealso hat es doch "etwas" länger gedauert.
Und wenn ich mir das Wetter hier gerade so anschaue, dann wird es nun auch echt Zeit hier weg zukommen
Grüsse
Glen -
Dear Susanne, Uwe and Glen:
May the roads rise to meet you
May the wind be always at your back
May the sun shine warm upon your face
The rain fall softly on your fields
And until we meet again,
may god hold you in the hollow of his handAll the best and our thoughts will be with you
Wolfgang and Anita -
Hej Mates,
bin nach Wochen des Rumbastelns
endlich wieder online!!! Juhu!!! :))
Susanne und Uwe, auch von mir alles Gute schon vor dem Start in DU!!! Würde gerne morgen noch mal nach HH kommen, aber das packe ich zeitlich nicht!!! Schade eigentlich!!! Aber wir hatten ja unser Abschiedsbrunch in Kiel!!! Und ich komm euch bestimmt mal besuchen in Brissie oder Umgebund!!!
Liebe Grüße auch von den beiden Mädels!!!
-
thank you Mighty und danke Taro,
klappte dann leider weder mit dem Süd- noch mit dem Nordlicht mit einem weiteren Treffen in Deutschland .... aber wir freuen uns auf die vielen Wiedersehen in Australien!
@Glen: 9 Tage für Dich: ja die Zeit tickert ..... genieße die noch verbleibenden Tage mit Deiner Familie und behalte in DU Dein Ziel im Auge: dann wird's schon.
... obwohl, eigenartig war es für uns eben schon: denn heute haben wir die ersten Sachen in uner Asylheim (=Wohnung von unserem Sohn) gebracht .....
Ich seh es positiv: das ist der Anfang vom Anfang! :))
viele Grüße Susanne
-
Hi mates,
bin nun die nächsten 10 Tage ohne Internetzugang .... allenfalls mal bei Freunden oder im Internet-Café,
daher verabschiede ich mich jetzt erstmal:
ich wünsche Euch allen alles Gute ....
vertragt Euch ....und ich hoffe, Interessantes nachlesen zu können, wenn ich dann wieder mit flatrate ausgestattet bin.
Nochmals allen vielen Dank für die netten Wünsche!
Glen, auch Dir wünsche ich insbesondere einen Superstart in Sydney! :))
(In Hamburg sagt man): Tschüss
Susanne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!