Schon klar! Danke!
Und wie gesagt: viel Glück bei der Suche!
Schon klar! Danke!
Und wie gesagt: viel Glück bei der Suche!
ZitatOriginal von Culcairn
Hi mates,trotz der Baenderdehnung hat die Anreise gut geklappt .... haben heute schon die ersten Haueser, Wohnmobile und Autos angeguckt ....
morgen und uebermorgen und ueberuebermorgen gehts weiter ....
viele Gruesse Susanne
PS: freut mich DoBe, dass Du Dich gemeldet hast.
- aber auch allen anderen wiederum ein herzliches Dankeschoen.
Na dann, herzlich Willkommen in Australien (kann man das eigentlich sagen, wenn man selbst nicht da ist?) und viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche nach Haus, Wagen, Wohnwagen.
Edda
PS1: Vielen Dank für die CD
PS2: Uwe: Gute Besserung! Das heilt in QLD bestimmt viel schneller als in D
Hallo, Susanne - von uns auch viel Glück in Eurer neuen Heimat (und gute Besserung - so ein Pech aber auch... )...
Viel Spaß bei der Haussuche und allem andern. Ich bin dauernd auf Eurer goldie-Site und gucke, was es neues gibt.
Liebe Grüße ans andere Ende der Welt! Tschaui - Fernweh & Co.
Hi Susanne und Uwe
Schön das hier endlich da seit,die verletztung wird schon wieder *gute Besserung*.
Viel Erfolg bei der suche in der neuen alten heimat nach einem vertrauten Heim.
Ps:Könnt ihr mir den eure Addy per pn Senden wenn ihr sie den hab?Wegen Weihnachts Karten und so.
mfg,Vanessa
Guckuck,
Wochen spaeter finde ich dann auch mal diese Seite hier. Viel zu spät, aber dafür mit ganz viel Herz wünsche ich euch alles, alles Gute " da drüben " .
Ich denke, das ihr in der Zwischenzeit schon so einiges erledigen konntet und bin ganz gespannt, was ihr zu berichten habt.
Seid gedrückt und weiterhin alles Gute.
Lg Bente
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!