Ja weiss jetzt was WHV ist nein das mache ich nicht
Welche Fluggesellschaft?
-
matjud -
2. Oktober 2006 um 22:09
-
-
Work and Holiday Visa...
Wünsch dir schon mal viel spass da unten. Wir landen am 13. Januar wieder in Sydney und fliegen am 14. wieder zurück nach Deutschland
Viel spaß schon mal bei deiner Tante....
-
Das ist ja schade das ihr früher fliegt....meinst bestimmt am 14 Februar oder?
am liebsten würde ich ja zuhause bleiben...verstehe das sich jeder freut usw aber wenn man noch nie geflogen ist und dann beim ersten mal direkt so weit und die man kennt zurücklassen muss..tue gerade so als wenn ich auswandern würde :]....das einzig gute ist das man für ne gewisse Zeit Deutschland den Rücken kehren kann *g*und meine Tante sehe und was neues...hab halt bammel vor dem Flug ect.
-
Sorry ihr fliegt ja später *gg*
-
Hallo Babe,
jede Fluggesellschaft kann mal einen schlechten Tag haben, wie zuletzt bei mir mit Singapore Airlines; der Rueckflug war dann wieder recht angenehm.
Bei Emirates brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen. Die haben vielleicht auch mal einen Ausrutscher (deshalb vielleicht die schlechten Kommentare, die Du entdeckt hast), aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen (Zustand der Maschinen, Personal, Puenktlichkeit, etc) gesammelt - und das bei 10 Fluegen mit dieser Gesellschaft.
Meine Erfahrung ist, dass man beim Flug nach Dubai wenig von der Landschaft sieht; beim Flug nach Australien mag das evtl. noch langweiliger sein (ist auch abhaengig von der Tageszeit). Man sollte dann vielleicht eher am Gang sitzen (viel trinken und sich etwas bewegen). Da diese Plaetze schnell weg sind, solltest Du frueh am Flughafen sein.
Cheers,
Steffen -
Die im Reisebüro meinte das es für eine Sitzplatz Reservierung zu spät ist also denke ich mir mal das ich iregndeinen Sitz bekomme oder kann man sich das beim einchecken aussuchen?Danke für die Antwort
-
Zitat
Original von babe
Die im Reisebüro meinte das es für eine Sitzplatz Reservierung zu spät ist also denke ich mir mal das ich iregndeinen Sitz bekomme oder kann man sich das beim einchecken aussuchen?Danke für die AntwortDu kannst beim Einchecken (je früher desto besser) fragen, ob es noch deinen bevorzugten Platz gibt (Fenster oder Gang, Notausgang, letzte Reihe, was auch immer du willst). Mit etwas Glück klappt es.
Edda
-
Hallo zusammen
Ist auch schon mal jemand mit British Airways via Bangkok nach Sydney geflogen? Wie war das so?
LG Ursula
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!