Hallo rooh,
da muß ich dir recht geben. Erinnert mich auch an Köln
Eure schönsten Australien-Bilder!!!!
-
Dave Grohl -
3. Oktober 2006 um 14:42
-
-
Hi
Hihi jemand der weiß was ich meine. das ist echt witzig.
Sieht doch aus wie der Dom, Fernsehturm und dieses bunte Gebäude am Mediapark, nur falsch angeordnet.
Liebe Grüße
-
So jetzt nach 8 Wochen Stress im Geschäft hab ich es geschafft meine Bilder zu ordnen. Leider ist mir in Hongkong der Foto runter gefallen und der Ersatzfoto den ich auf die Schnelle gekauft habe ist meiner Meinung nach nicht so super(hab ihn schon wieder verkauft).
Nun bombardiere ich euch mit Fotos von unserer Tour.
Falls jemand interesse an bestimmten Zielen hat, gerne.
Tour 4
Perth - Broom - Gib RR- Kununurra- Darwin -
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
-
macht schon wieder Lust
-
Hi Susa,
ich bin an Allem Interessiert was mit Perth und Umgebung zu tun hat. Hast Du da noch ein paar schöne Schnappschüsse? Vorzugsweise die südlichen Vororte.
Cheers,
Morko
-
Hi
schöne fotos susa tollgruß
Carlo -
Hallo Morko
Südlich sind wir nicht sehr weit gekommen. Wir haben meinen Neffen besucht, der geht in Swanbourne ins Internat. Mit Ihm sind wir dan nach Fremantle und Rottnest Island gefahren.
Aber dort war es sehr schön. -
Dann möchte ich mal einige Fotos aus Sydney beisteuern. Fotograf war in allen Fällen mein Brüderchen Martin. Aus Gram darüber, dass seine Fotos besser waren als meine, habe ich mir dann erst einmal einen vernünftigen Apparat gekauft.
Wir beginnen mit einem Blick aus der Seilbahngondel, in der wir den Taronga Zoo hinauffuhren. Es folgt ein Blick auf Circular Quay, dann das Porträt eines Angestellten der Müllabfuhr, eine Lektion aus der Unterrichtsreihe "Richtiges Eisessen in den Rocks" sowie ein Blick auf die Harbour Bridge im österlichen Sonnenuntergang.
Herzliche Grüße
Daniel
-
Letztens beim Abendessen...
-
Mir ist aufgefallen das wohl jeder vom Sunset market das Boot im Hintergrund wohl auf einem Bild hat!*g
-
Wollte jetzt ein Foto anhaengen....weiss nicht ob es klappt:
-
Hey Nina,
uns zieht es nach Western Australia. Uns hat es rund um Cairns auch prima gefallen, aber für Bud ist es dort insgesamt zu heiß...
Wir haben uns für die Perth Metro Region entschieden.. (mehr aber auch nicht).
Insgesamt fanden wir WA irgendwie rauher und ursprünglicher. Wir werden sehen...Aber die Landschaft rund um Cairns ist zeimlich klasse!
Kennst du den Paranella Park???
-
Hallo Bud & Peg,
danke für Eure Antwort.
Das sind echt schöne Bilder, genau nach meinem Geschmack.
Wo ist das?Nein in dem Paranella Park war ich (glaube ich) noch nicht.
Wo ist der denn und was gibt es dort?In Perth war ich leider noch gar nicht. Wir überlegen aber im Oktober runter zu fliegen und im Westen zu landen und bis Cairns ein Tour zu machen.
-
Wow!
von WA bis nach Cairns... das ist ja ne ganz schöne Strecke... wie lange seid ihr denn da unterwegs??der Paronella Park ist ca. 1 Stunde von Cairns entfernt und wirklich ne Reise wert. Das eintrittsgeld berechtigt gleich auch zum übernachten dort auf deim eigenen Camperplatz... (haben wir leider erst zu spät erfahren und konnten das Angebot nicht nutzen... )
guck mal hier: http://www.paronellapark.com.au/es ist ein riesiger tropischer Park mit altem castell, wasserfall, kleinen seen, Pflanzen die ich noch nie gesehen habe... die machen dort diverse Thematouren durch den park... auch mit Aboriginnals... einfach klasse!
wir haben ne halben Tag dort verbracht.gruss peg
-
Hallo Bud & Peg,
hey das hört sich toll an. Das habe ich mir gleich aufgeschrieben, steht auf unserer to-do-Liste.
Ja, das wird ein ziemlich langes Stück. Wir wollen ja auch nicht nur einfach gerade aus, sondern noch alles mitnehmen was irgendwie in der Nähe und auf dem Weg liegt. Wie lange kann ich gar nicht sagen. Ein paar Wochen wird das bestimmt dauern. Wir planen immer so gut wie nichts (bis auf Camper, Ausrüstung etc. natürlich schon) und machen einfach. Hat bisher immer gut geklappt. Wir überlegen noch wann wir das machen wollen.
Wir hatten eigentlich Oktober/November geplant aber das ist so blöd wegen dem Visaantrag. Wenn die noch was brauchen kann man es von dort aus schlecht schicken.
Vielleicht auch erst wenn wir unser Visum haben aber so bald wie möglich.Danke für den tollen Tipp.
-
Hallo Leute,
hier eins meiner Lieblingsbilder. Geschossen während meiner Tour auf dem Gunbarrel Highway. Irgendwo in den unermeßlichen Weiten hinter Mount Beadell (träum...).
Ich gehe gerade wieder ein vor Sehnsucht...Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
27 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole!
-
Zitat
Original von farmer112
Ich gehe gerade wieder ein vor Sehnsucht...Du brauchst dich ja wohl nicht beschweren... Noch 27 Tage
Was soll denn da unsereins sagen
Ein wunderschönes Foto, das du hier reingestellt hast, mehr davon
-
Hallo Mirjam,
ich sehe zu, daß ich nachher endlich mit meinem Bericht weitermache. Dann gibt's auch mehr Fotos, versprochen!
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
27 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole!
-
hallo
habe mal einige bilder rausgesucht
feb / märz 07 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!