das ist eins meiner lieblingsfotos hubby beim angeln letztes jahr
at the pine
im sonenuntergang
das ist eins meiner lieblingsfotos hubby beim angeln letztes jahr
at the pine
im sonenuntergang
Von Brisbane nach Sydney mit der Ortschaft Tamworth, Das Zentrum der australischen Country und Western Musik mit der Goldenen Guitarre. Der Aufbau auf dem Motorrad ist Bier.
Fortsetzung - Tamworth
green hills near bega NSW
maruya NSW
sydney south coast (?) NSW
near brissie QLD
cotton tree, sunshine coast QLD
sydney NSW
impressions
area around tully QLD
rainforest near brissie QLD
fraser island QLD
Hi ntf!!!!!
Ich war anfang September in Teamwort, habe eingentlich mehr erwartet. Habe unterwegs bestimmt schönere Ortschaften gesehen. Ziemlich verschlafene Nest außer einmal im Jahr als der Countrymusik treffen ist. Aber am sonsten hast ganz tolle BIlder im Forum gestellt. LG Wombat1996
Wow, hier hat sich aber viel getan
Super Fotos - danke an alle Poster So macht frühstücken gleich viel mehr Spaß
@ntf: Echt schöne Fotos! Der Garten hat mir auch in Natura total gut gefallen
Ich wusste gar nicht, dass es noch einen zweiten botanischen Garten gibt - interessant
Hallo ntf,
schöne Bilder. Aber wäre es, bei der Vielzahl Deiner Bilder, nicht besser diese in einem Fotoalbum zu veröffentlichen (z.B. Picasa)?
Dann hast Du alle Bilder auf einmal im WWW und wenn Du dann hier den Link dazu sendest dann kann man sich die Bilder im Gesammten anschauen.
Dann hast Du auch nicht so viel Arbeit mit dem Einstellen der Bilder.
Gruß Tim
Hallo, hieß die Deutsche Reiseleitung zufällig Enzo oder so, bei dem bin ich auch mitgefahren.
Gruß Micha...
Enzo ist auch ein richtig guter, alter deutscher Name...
@ ntf
Genau, mach doch deinen eigenen Thread auf: Botanische Gaerten in Oz, oder so! Die Bilder sind klasse -- aber sprengen doch irgendwie den Rahmen, oder...?
Ja ich weiß, er war trotzdem Deutscher aus Hannover!!!
Gruss Micha...
Ich habe Kenntnis genommen - keine Bilder mehr.
Hatte mich etwas vom Urtitel entführen lassen und wie ich sah das über 100 Leute runterkopieren (statistisch, für jeden der kopiert sind 4 die anschaun) kam ich zu den Felschluß das man lieber Bilder ansieht statt zu lesen.
Kennst du den Spruch: "Bilder sagen mehr als 1000 Worte."? Von daher gesehen hast du recht. Aber ich habe mich auch schon gefragt, warum du nicht (der Einfachheit halber) einen ganz eigenen Thread für deine Bilder aufmachst. Wär doch für die User viele einfacher zu handhaben, wenn sie nur nach "Deinem" Thema suchen müssten.
Hallo, mir ist es eigentlich egal, WO Du (ntf) Fotos reinstellst, aber bitte hör NICHT auf Fotos reinzustellen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir schon ein paar Orte für folgende Urlaube vorgemerkt.
Gabi
Die haben wir gemacht beim letzten Whale Watching in Hervey Bay.Meine Frau hat einfach drauf gehalten,die sind richtig um unser Schiff rum getaucht und uns umkreist.Ich war mir nicht sicher wer wem beobachtet.Ich wäre ja am liebsten reingesprungen das ist dort aber verboten,Gott sei Dank.
GENIAL!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!