Eure schönsten Australien-Bilder!!!!

• Auf unserer Tour sind wir von Kiama kommend über Stanwell Park nach Sydney gefahren. Die gesamte Strecke war eigentlich traumhaft schön, und Stanwell Park hat uns unheimlich gut gefallen - es war so ein Kontrast: Solange man den Pazifik nicht sieht, denkt man, man ist mitten im Regenwald irgendwo hoch oben in den Bergen (ist man ja auch), und dann auf einmal an der nächsten Wegbiegung gibt der Wald den Blick über die Steilküste auf den Ozean frei - unglaublich beeindruckend mit Gänsehaut-Feeling. Wir waren allerdings nicht unten im Ort drin, sondern "nur" oben an der Küsten-Straße auf dem Parkplatz, wo es einen kleinen Shop und eine Bushaltestelle gibt. Ideal für eine kleine Verschnaufpause vor dem Kampf mit dem Camper im Linksverkehr der Millionenstadt :]

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (23. Januar 2008 um 14:21)

• Hallo zusammen,

unser letzter Trip ging 2 Monate, davon waren wir 5 Wochen in Australien und 3 Wochen in Neuseeland.
    Judith und ich waren jetzt das 3. Mal Downunder und dieses Jahr wollen wir wieder 6 Wochen einplanen, d.h. der Urlaub ist bereits genehmigt, geil...

So und nun zu den Bildern, es ist müssig die schönsten hochzuladen, es gibt so viels schöne Bilder dieses Traumkontinents.
    Vorschlag an Euch: Schaut Euch unsere letzte (oder die davor) Diashow an (mit Ton), echt lässig, leht Euch zurück und geniesst.

http://www.ozmania.de/ ---> Australien 06/07 --> Bildergalerie.

Die Galerie ist aufgeteilt in
    -Westaustralien, Perth - Süedwestaustralien
    - Adelaide , Flinders Ranges
    - Noosa Ostküste
    - Sydney

Liebe Grüsse und viel Spass wünschen Uwe & Judith

------------------------------------------------------

Uwe & Judith "alias Mr.Ozmania"

http://www.ozmania.de

Australienportal - Reiseberichte, Routenplanung Insiderinfos , Work & Travel und gerne kostenlose Tipps und Unterstützung von uns zur Reiseplanung :)

• Hallo Gemeinde,

ich dachte, der Fred heißt:

inzwischen gibts aber fast nur noch Bilder (und die meisten sind noch nicht einmal gut!) von ntf.

:rolleyes: ?(

• Zitat

Original von fernweh
    Na dann...

was wirklich australisches:

Ein Oppossum am hellichten Tage in einem Baum am Ufer des Brisbane River (im City Botanic Garden).

gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss =)

i love them !!!!

danke fernweh, danke danke danke :)

angie

• Zitat

Original von Frau Braun
    Hallo Gemeinde,

ich dachte, der Fred heißt:

inzwischen gibts aber fast nur noch Bilder (und die meisten sind noch nicht einmal gut!) von ntf.

:rolleyes: ?(

dann machen sie doch einen neuen thread auf fräulein braun, mit dem titel 'die wirklich allerschönsten australien-bilder' =) =)

dann kann ntf (dessen bilder vielleicht nicht alle so qualitativ umwerfend göttlich sind, aber doch auf ihre art & weise sehnsuchtserweckend) weiter australien mit uns teilen und in dem neuen fred (oder war es der peter ?() können wir die katalog pics reinstellen (oZ hat nun mal den vorteil dass man da meistens nix verschönen muss, die fotos sind einfach perfekt :]).

nur ein vorschlag.

mfg,
    angie :)

• Zitat

Original von fernweh
    Gern geschehen ;) =) Hier noch n paar, der kleine Kerl saß so schön stille und beobachtet die Jogger, die unter ihm lang hüpften 8)

omg den würd ich einfach zu gern knuddeln *huuuuuuuuuuuuuuuuug*

könntest du mir den per mail schicken ?? :] :]

• Zitat

Original von Frau Braun

Der Meinung bin ich auch. Lieber ntf, könntest du nicht für deine Bilder einen eigenen Thread aufmachen? Ich denke wenn jeder seine zig-tausend Australienfotos postet, dann wird der Thread bald wirklich eine ziemlich große Datenmüllhalde ;) sein...

Ich denke die ursprüngliche Intention dieses Threads war es, dass hier jeder ein paar seiner wirklich besten Bilder posten kann, so wie es auch am Anfang geschehen ist. Da war der Thread noch toll. Mittlerweile ist es eher ein Urlaubsalbum eines einzelnen Users.

• @ntf:

Darf ich für dich nochmal den Eingangspost zitieren:

Zitat

Original von Dave Grohl
    Da der Thread mit den schönsten Bildern aus Perth so ein großer Erfolg war, wie wäre es denn da mit einem Thread der schönsten bilder überhaupt!

Also jeder der glaubt er habe das Traumbild geschossen hier bitte posten ;)

Ich persönlich finde, du hast diesen schönen Thread zerstört. Was hindert dich denn daran, für deine Bilder einen eigenen großen Thread aufzumachen? Ist das wirklich zu viel verlangt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!