Hallo Uwe!!!!
habe mir eben deine Bilder angeschaut, sind sehr schöne Bilder dabei. Wenn ich etwas mehr Zeit habe schaue ich mir die restliche Bilder bestimmt an,es ist schon sehr spät. Es ist immer wieder schön wen man sich die Errinerunngen dabei holen kann wo man selbst überall war. Ntf ist auch sehr gut dabei und hoffe das wir von euch (leider selber nicht so was machen kann) noch lange mit den tollen Bilder versogt werden. Danke und viel Spaß zum weiter machen. Wombat1996
Eure schönsten Australien-Bilder!!!!
-
Dave Grohl -
3. Oktober 2006 um 14:42
-
-
Hi Sonja!!!
Das Bild ist echt gut gelungen, es ist bestommt bei den Pinnacles????? oder täuche mich vieleicht ?????. Trotzdem eine sehr gute Aufnahme. Lieben Grüß, Wombat1996 -
Wo genau ist Hyams Beach? Da muss ich unbedingt hin, ist ja traumhaft schön. Kannst du mir sagen bei welchen größeren Ort? Kenne mich da nicht so aus.
-
Ok, danke, sitze gerade vor der Karte und suche noch... aber jetzt weiß ich in etwa wo. Ich brauche glaube ich eine Karte mit mehr Details... die von mir hier ist Mist. Danke.
-
Also da möchte ich auch unbedingt hin. Vielleicht machen wir dort ein Forumstreffen?
Gibt es dort einen Campingplatz? Mir wäre nach einem Weekend mit Barbie und viel Strand. Ab Oktober oder November ...
-
@ ntf = thanks for your newest photos....
they're interesting. enjoy(ed) them all
-
Hier auch ein Krötenstreifen in Tanum-Sands
-
Zwischen Cairns und Townsville hatten wir sehr viel schöne Gegenden!
-
Sonnenuntergang in Townsville vom Stein aus und der Rockpool bei Tag.
-
Uh, Olhari, das ist ja grauselig!!! Vor allem der Bremsstreifen über die Hand (schauder).
Ich hoffe das ist nur gestellt :)).
Guß,
Sonja
-
Ja natütlich nur gestellt, aber mein kleiner konnte es nicht lassen. War ja in ner beruhigten Zone ohne Verkehr!
-
Zitat
Original von ntf
Blackwood Beach in Sydney, die Warnungen sind nur in den Sprachen, die am meisten Probleme bereiten.Der ist gut
und wohl war
-
So, dann möchte ich auch mal meine schönsten Bilder posten. Hoffe, dass sie euch gefallen
Hier ist das erste:
Auf der Farm Ettiewyn, nähe Gympie:
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/562/p1010232fo0.th.jpg]Die anderen folgen, wenn ich mehr Zeit habe
lg Mirjam
-
Ok, dann habe auch ich mal in meinen Bildern der letzten paar Jahre herungekramt.
2003:
1. Devil's Marbles
2. Abschluss-Seeschlacht an der Henley-on-Todd Regatta, Alice Springs
3. Kata Tjuta
4. Lake Eyre vom Kleinflugzeug aus -
2004:
1. Mirima NP (Hidden Valley), Kununurra
2. Anflug auf die Bungle Bungles mit dem Heli
3. Karijini NP
4. Pinnacles -
2005:
1./2. Whale Watching bei Hervey Bay
3. Sonnenuntergang über dem Festland von Fraser Island aus - die Buschfeuer bzw. brennenden Zuckerrohrfelder sind die Ursache für die besonders orange Färbung des Himmels
4. Jenolan Caves, Blue Mountains -
2006:
1. Bar des legendären Birdsville Hotels am Races Wochendende - die grosse Menschenmasse hängt natürlich draussen herum
2. Birdsville Races
3. Oodnadatta Track nach Marree
4. Uluru -
Ach was, die 2 Bilder müssen auch noch rauf, nachdem ich sie schon nochmals bearbeitet habe:
1. Nochmals die Pinnacles
2. Rückfahrt nach Yulara nach dem Sonnenuntergang am Uluru (Kata Tjuta am Horizont) -
Hallo ntf,
der Royal Botanic Garden neben der Oper hat uns sehr gut gefallen, besonders dieses Schild am Eingang des Gardens.
Bei uns in Deutschland stellen sie sich an wie eine Tüte Mücken, da ist Rasen betreten eine Totsünde, in Sydney wird man dazu aufgefordert, klasse.
Wir wissen warum wir bald dort leben wollen.Grüsse Uwe
-
Schön, das es wieder so viele neue schöne Bilder und Infos von Euch allen zu sehen gibt. Danke dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!