ZitatOriginal von ntf
Man hört nur immer Katoomba,
Paragon Cafe , Hmm, Schokolade essen gehn?
ZitatOriginal von ntf
Man hört nur immer Katoomba,
Paragon Cafe , Hmm, Schokolade essen gehn?
:DTolles Schild...
hier wird man fast verprügelt wenn man im botanischen Garten einen Fuß auf das Grün setzt.
1. Sydney Circular Quay [detail – in memory of Faith Bandler]
2. Blue Mountains[Govett’s Leap]
3. Admirals Arch [Kangaroo Island]
4. Federation Sq. detail-macro [Melbourne]
5. Street photography [Melbourne]
Hallo ntf,
toll, auch mal wieder bekannte Routen und Ziele zu sehen, danke!!
Gibt es die Cockatoo Cabin in Historic Little Hartley noch?
Dort war ich 98 mit den Kindern nach einem aufregenden Tag in den
Blue Mountains auf dem Rückweg nach Sydney essen.
Den kleinen Knirps an unserem Tisch (Sohn des Gastwirtes) werden wir
mit Sicherheit nie vergessen. Er unterstützte uns tatkräftig beim Essen
und ich habe noch nie ein Kind mit einem derartigen Salzverbrauch erlebt !!!!!
LG:Gienny
Da komm ich nächste Woche vorbei, mal sehen. Werde unterwegs sein im Urlaub und deswegen eine Zeit nicht im Forum sein.
Das Letzte Bild gefällt mir sehr gut, da ich so ein Didgeribone auch besitze. Macht echt spaß das kleine ding. Das hat Charly McMahon Entworfen. Auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist, das auf dem gelben Rohr die Verschiedenen Tohnhöhen eingeprägt sind. So hat man immer das passende Didge dabei.
Werbespot Ende ;-p
Hi Tazman-Devil,
kannst Du echt Didge spielen?
Wo hast Du da gelernt? Nehme an selbst irgendwie. Ich habe mir vor 3 Jahren ein Schönes aus Cairns mitgebracht.
Eine LErn DVD dazu und mit viel viel Übung kann man das Ding tatsächlich spielen.
Grüees Uwe
Hallo !
Ich versuche nun auchmal, hier ein Bild reinzustellen !
Gruss, Kerstin
Oh, tut mir leid ! Klappt nicht !
Ich versuche es nochmal...
Meine Bilder sind zu groß !
Wie kann ich Bilder verkleinern ? Bitte entschuldigt, aber ich bin ein absoluter Laie !
@tatlem:
die einfachste möglichkeit ist ggf. über Paint über Menü (Strecken/Zerren)
da das Thema immer wieder hoch kommt, hier auch mal eins von mir.
Hab leider die aktuelleren nicht hier
Wandern im Wilsons Promontory National Park
[Blockierte Grafik: http://gallery.arcisheim.de/d/19423-2/CIMG3413.JPG]
So, jetzt werd ich auch mal wieder versuchen, ein paar Bilder hochzuladen. Wunderbar, hat geklappt.
Also denn:
Dies sind alles Bilder/Eindrücke von meiner letzten Reise, die uns über die Canning Stock Route geführt hat. Für jeden, der das Outback mag, eine kleine "Leckerei"
1. Bild: Breaden Hills
Das ist einer meiner Lieblinge Bin ganz stolz auf das Bild. Der Baum war ewig weit weg und ich hab ihn mit meiner Digitalkamera so schön rangezoomt. Ich jedenfalls war ganz begeistert.
2.-4. Bild: Georgia Bore
Einer unserer Campplätze. Hier hatten wir mal wieder sehr schöne Regenbögen. Im 2. Bild ist einer alleine, im 3. Bild sind gleich zwei Regenbögen übereinander. Das 4. Bild vemittelt einen kleinen Eindruck von unseren allabendlichen Camps und deren Atmosphäre.
5. Da kann ich leider gar nicht mehr genau sagen, wo genau das auf der Canning war. Es war allerdings auch schon wieder gegen Abend, so dass die Sonne auch sehr tief stand.
super bilder schlumpf88
da bleibt mir wohl nix andres übrig beim nächstem mal einen abstecher ins outback zumachen....sehr schöne stimmung & farben !!!!! thanks for sharing
Ganz lieben Dank Angie
Das freut mich, wenn die Bilder jemanden gefallen! Ich war jetzt nun schon öfter im Outback und mag die Atmosphäre dort immer wieder wahnsinning gerne...ich liebe es einfach. Aber die Stimmung auf der Canning hat nochmal einen draufgesetzt. Es war einfach Wahnsinn!
Hallo Susanne!
danke für die tollen Bilder. Mir gefallen 2,3 &4 unheimlich gut.
Viele liebe Grüße
Elke
Danke schön Elke
Wetter hätte besser sein können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!