RoutenTipps Südaustralien/Tasmanien?

• Hi Tim , sorry muß natürlich Desert heißen, genauer Desert Parks Pass. Braucht man angeblich für bestimmte NP im Outback. Kostet 90$ pro Fahrzeug 8o

Wegen dem Mietwagen nochmal, solang nichts passiert is ja egal aber wenn doch? Kannst du eine Verleihfirma empfehlen die sowas toleriert?

Liebe Grüße Muli

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    Hi Tim , sorry muß natürlich Desert heißen, genauer Desert Parks Pass. Braucht man angeblich für bestimmte NP im Outback. Kostet 90$ pro Fahrzeug 8o

Wegen dem Mietwagen nochmal, solang nichts passiert is ja egal aber wenn doch? Kannst du eine Verleihfirma empfehlen die sowas toleriert?

Liebe Grüße Muli

Aber wenn was passiert dann wird es sehr teuer.Für das Geld könnte man sich gleich nen 4WD leihen.Ich miete meine Fahrzeuge immer bei TCC.Die sind in allem sehr gut und ehrlich.

http://www.travelcar.com.au/home

Ich habe noch nie nen Desertpass gehabt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (7. Oktober 2006 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!