Frage zum 'Identifizieren' neu geschriebener Beiträge

• Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage zum Forum (der Forensoftware) allgemein. Wenn ich mal nicht da bin und neue Beiträge geschrieben werden, dann kann ich auf den Link 'Neue Beiträge' klicken, gelange so aber nur zum Thread, nicht aber zum neu geschriebenen Beitrag. Den muss ich dann suchen, was etwas mühsam sein kann, bei einem mehrseitigen Thread.

Mir ist (leider erst vor kurzem) aufgefallen, dass man ein neues und noch nicht gelesenes Thema an dem kleinen blauen Zettel (Icon) vor dem Beitrag erkennen kann. Danach suche ich dann.

Das einzige, was problemlos funktioniert, ist der Hinweis per Mail, dass eine Antwort geschrieben wurde. Wenn ich in der Mail den Link benutze, führt dieser mich tatsächlich zu genau dem Beitrag.

Jetzt muss ich mal fragen: Wie macht Ihr das? Es ist ja möglich einen Beitrag als Antwort zwischen zwei bereits bestehende Beiträge zu schreiben, so dass die Beiträge innerhalb des Threads nicht chronologisch geordnet sind.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• HI Nelly!!!

Geh mal in dein Profil --> Einstellungen editieren dort findest du eine Kategorie Darstellung der Foreninhalte dort kannst du einige persönliche Einstellungen bezüglich der Darstellung ändern.

Ausserdm kannst auch in der "Kopfnaviagation" einfach auf Portal klicken, dort werden unter Die aktuellsten Themen die aktuellsten Themen angezeigt. in der Spalte Letzter Beitrag gibt es auch noch einen kleinen "Pfeil-Button" klickst auf den, kommst automatisch zum letzten Thema.

Unter dieser Tabelle gibt es dann noch einen Link ... mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden der zeigt dir alle Beiträge der letzten 24 Stunden an.

Hoffe das hilft dir weiter.

MFG
    Jungesmedium

• Und im Portal findest du oben den Link "Neue Beiträge im Forum
    seit Ihrem letzten Besuch".
    Den benutze ich immer.
    Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!