Hallo an alle!
Ich bin mit unseren Vorbereitungen beschäftigt und obwohl die Wohnung noch nicht verkauft ist, versuchen wir schon die einzelnen Themen, die einen Umzug betreffen, zu erkunden.
Nun bin ich schon seit einer Weile damit beschäftigt (etwas halbherzig muss ich zugeben) eine Umzugsfirma zu suchen, die unsere (wenigen) Habseligkeiten ins gelobte Land transportiert. Mir wird hier (in Spanien) gesagt, dass man wenn, dann nur 'komplette' Umzüge macht - also Möbel (die wir nicht mitnehmen werden) inklusive. Heute habe ich schon früh morgens intensiv telefoniert und bin von mehreren Transportunternehmen auf eine Firmen aufmerksam gemacht worden, die nach den Angaben der Transportunternehmer mit denen ich mich heute unterhalten habe, ausgezeichnet sein soll.
Die Firma heisst Vascongada. Kennt jemand diese Firma und kann mich ein bisschen informieren? Ich suche eine Firma, die mir auf den günstigsten Wege Kisten voll mit persönlichen Sachen, Erinnerungsstücken und Büchern, etc. von Madrid nach Melbourne transportiert.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Viele Grüsse,
Nelly