hallo ihr lieben,
ich kanns kaum glauben, nach knapp 6 wochen kann ich es endlich in meinen händen halten, mein prospective marriage visum. ich bin soooo happy. alle sollen´s wissen hi.
ganz liebe grüsse
kitty
hallo ihr lieben,
ich kanns kaum glauben, nach knapp 6 wochen kann ich es endlich in meinen händen halten, mein prospective marriage visum. ich bin soooo happy. alle sollen´s wissen hi.
ganz liebe grüsse
kitty
Oh wie schön, ich bin sicher, hier freuen sich alle mit dir
Hi Kitty,
herzlichen Glückwunsch zum Visum und zur baldigen Hochzeit!! :))
wird die in Towoomba stattfinden?
alles Gute .... wann geht es denn los? Wirst du hier die Geburt abwarten oder drüben den neuen Erdenbürger zur Welt bringen?
sorry, wenn ich zu wißbegierig bin ....
Viele Grüße Susanne
nicht doch, ich antworte gern,
der kleine erdenbürger ( es ist ein junge ) wird down under zur welt kommen. papa ist schon super nervös und aufgeregt, naja, ich hoffe, der bekommt keinen schock am flughafen, als wir uns das letzte mal gesehen und verabschiedet haben, war ich ja noch alleine zumindest optisch, biologisch ja schon nicht mehr
auf jeden fall kann er es gar nicht mehr erwarten, bis seine kleine family endlich zusammen ist, mir gehts genauso. Hochzeit wird erstmal im kleinen rahmen in toowoomba sein, aus kostengründen, aber wir wollen auf jeden fall eine zweite trauung, zu der dann auch hoffentlich alle meine lieben aus deutschland dabei sein können, hoffentlich passt bis dahin dann auch wieder ein hochzeitskleid in normalgrösse...
jetzt werde ich wohl ein paar sehr stressige wochen vor mir haben aber ein ende ist in sicht und der countdown für down under läuft...
yippiehh
Liebe Kitty,
natürlich wollte auch ich dir zu deinem Visum gratulieren !!! Freue mich sehr für dich und deine kleine Familie
Du hast´s schon und ich bin noch grad so am Anfang
Gehts denn bei dir nach Brisbane? Werde dort auch ab Jan. sein *freu*
Hast du dein Unterlagen eingeschickt oder das Visum direkt bei der Botschaft beantragt? Darf ich dir mal eine E-mail schicken da ich noch einige Fragen habe?!?
Ganz liebe Grüße
Evi
evi,
danke für deine glückwünsche. schick ne mail mit deinen fragen, ich hab den antrag per einwurfeinschreiben nach berlin geschickt.
liebe grüsse
Hi Kitty, auch von mir die besten Glückwünsche zum Visa. Falls es doch nicht klappen sollte bin ich gerne bereit, für Dich, einzuspringen.
Gruß Tim
Hallo Kitty!
Auch ich wünsche Dir alles Gute und freue mich für Dich!
Schön, dass alles so geklappt hat.
Viele Grüsse,
Nelly
Hallihallo,
von mir auch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Visum.
LG
Ela
PS: Wann geht's denn los? (also 1. der Flug und 2. die Geburt)
Auch ich möchte mich anschließen:
alles alles Gute für Euch!!!
DustyTim:
wird nicht´s mit dem Tausch, Du kannst doch nicht im Brautkleit nach DU
fliegen 8o; aber nicht schlimm, ICH springe für Dich ein
Gruß
Gienny
@Gienny, dafür fliege ich sogar im Brautkleid nach DU.
Herzlichen Glückwunsch zum Visum und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute für dein neues Leben.
Gruß Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!