Gabelflug ! Wo und wie teuer?

• Hallo! 8)

Wir wollen im Februar/März 2007 eine Tour durch den Süden inkl. Tasmanien für ca. 4-4,5 Wochen machen. Wir wissen nur leider nicht, wo wir zu vernünftigen Preisen Gabelflüge buchen können. Als Abflughafen kämen Frankfurt und Düsseldorf in Frage. Von dort soll es nach Adelaide gehen und von Sydney wieder zurück. Oder andersrum ! Habt ihr eine Idee? Vielleicht kennt Ihr ja eine Seite!? ?(

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Restwochenende!!!

Gruß, Thorsten u. Bianca.

• Hi!
    Zu Februar/Maerz kann ich euch leider nichts Konkretes sagen, aber bei http://www.hm-touristik.de bin ich grad dabei meinen Flug zu buchen. Es ist das Angebot mit Emirates mit Abflug zwischen dem 8.4.und irgendwann im Jui. Jedenfalls werd ich auch einen Gabelflug machen und das Angebot bleibt trotzdem gleich. Soll heissen; setzt euch doch mal mit denen in Verbindung und quetscht einen der Berater aus. Mir hats echt geholfen, persoenlichen Kontakt zu haben, wusste ja zB auch nicht, dass das Angebot (953€) auch fuer Gabelfluege gilt! Ich hoffe, das hat euch jetztnicht verwirrt, sondern vielleicht weitergeholfen!
    Liebe Gruesse und viel Glueck! Laura

• Hallo,
    schaut einmal bei Quantas.com nach. Auf der deutschen Seite gibt es für Flüge ab Febr. 07 folgendes Angebot:
    Ein Flug ab FFM nach DU kostet im Febr. 07 1.159,- €, zwei weitere Flüge je 49,- €.
    Weiß aber nicht, ob dies besonders günstig ist.

Grüße
    Zilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!