Hallo ich bin eigentlich durch Steve Irwin auf Australien aufmerksam geworden und was ich bis dato von diesem Land gelesen bzw gesehen habe hat mich fasziniert. Leider ist mein großes Vorbild Steve ,wie Ihr ja schon geschrieben habt,bei einem schrecklichen und tragischen Unfall ums Leben gekommen.
Ich hoffe durch Euch noch mehr von und über Australien kennenzulernen.
Eine Frage habe ich aber dennoch gleich zu Anfang.
Ich würde gerne bei Steve´s Organisation den Wildlife Warriors mitglied werden nur leider komme ich mit dem Anmeldeformular überhaupt net klar da ich auch keine Kreditkarte besitze. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen wie ich trotzdem eine regelmäßige monatliche Spende tätigen kann. Ich laß ja schon das brissieboy kontakt zum Australia Zoo hat,vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.
Nun zu mir ich komme aus München und bin junge 38 jahre alt.Leider werde ich mir unter anderem aus gesundheitlichen Gründen den Traum mal nach Australien zu reisen wohl abschminken können und mit meinem mißerablen Englisch komme ich da auch wohl net weit daunten. Aber ich werde mich jetzt mal durch das Forum wühlen und wenigstens von Australien träumen.
Auf jeden Fall freue ich mich das Forum gefunden zu haben.