Hallo wer hat Lust eine Email freundschaft mit mir aufzubauen aus der nähe von Beerwah????Würde mich riesig freuen.
Suche Email kontakt
-
sithara -
7. Oktober 2006 um 23:12
-
-
Hallo,
wo ist denn Beerwah? Ich war letztes Jahr in Australien und ich fand es sehr schoen um nicht zu sagen es hat mich gepackt. Tiere mag ich sehr gerne, besonders Hunde, sprechen kann man sehr gut mit ihnen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
vielleicht bis bald? -
liegt ca.1 Std von Brisbane und jeder(fast) kennt dort den Zoo von Steve.
Der ist doch ums Leben gekommen von einen Stachelrochen und ich glaube der hatte auch sich selbst als Crok Hunter(?) bezeichnet. -
nett das du so schnell geantwortet hast. Ich kenne bis jetzt nur die Krokodilfarm , besser gesagt Zoo, von Malcolm in Broome, ach ja und eine kleine Krokodilfarm in Windham. In Broome hab ich diese abends beim Lagerfeuer besichtigt war richtig schoen und garnicht grusselig.
-
Und ich dachte der Zoo ist in Westaustralien von ihm???
Gabi
-
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.
Wie wahr, wie wahr!
Hi Sithara,
bestimmt hast du mittlerweile schon tausende von email-friends gefunden. Brizzi kenne ich nur vom Flughafen her. Solltest du Lust haben mir einmal zu mailen?
Cheers, Susi
-
Hi Gabi,
nein, der Australia Zoo von Steve Irwin ist hier bei uns ganz in der Nähe ... kommst da also ziemlich direkt vorbei auf dem Weg von Cairns nach Brisbane.
die Meinungen über den Zoo - auch hier im Forum - gehen stark auseinander: von Klasse bis nach 2 Stunden hatte ich genug.
Eintritt: 49,- pro Erwachsener.
Gruss Susanne
-
Hallo, auch nciht grad billig.
Wir haben am Weg ja schon sooooviele Zoo's, daß ich denke, wir werden gar keine mehr sehen wollen. Allerdings hab ich gehört, daß der Koalapark in Brisbane so super sein soll.
lg
Gabi -
Zitat
Original von Culcairn
Hi Gabi,nein, der Australia Zoo von Steve Irwin ist hier bei uns ganz in der Nähe ... kommst da also ziemlich direkt vorbei auf dem Weg von Cairns nach Brisbane.
die Meinungen über den Zoo - auch hier im Forum - gehen stark auseinander: von Klasse bis nach 2 Stunden hatte ich genug.
Eintritt: 49,- pro Erwachsener.
Gruss Susanne
war 5 monate am sunshine coast und jeder 2. ankömmling im yha hostel in maroochydore fragte mich "und wie ist der zoo?"
meine schockierende antwort: wees ni, war noch ni dort
naja, hab ja auch schon viele viele oZ tiere in freiheit gesehn (koala, kaengu, wombat, laughing jack, iquitna, schnabeltier, dingo etc.)...
das ist doch viel schönerps.: wo wohnt ihr denn genau susanne ?
-
Zitat
Original von sithara
Hallo wer hat Lust eine Email freundschaft mit mir aufzubauen aus der nähe von Beerwah????Würde mich riesig freuen.hey hey,
war mal in beerwah..wegen nem afl spiel..die leute waren ganz nett, weil ich's zuerst ni richtig gefunden ab
ansonsten hab ich noch ni viel vom städtchen gesehn
beim nächsten mal in oZ kann ich ja mal vorbeischaungreets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!