DVD-Australien

• Hallo Reiner,

es freut uns, dass Euch unser DVD-Film gefallen hat. Die Filme werden natürlich immer nur so gut wie es die Motive hergeben. Und Australien hat ja nun wirklich viel zu bieten.

Viele Grüße,
    Anna

• Hallo Annario,

habe gerade beim Lesen und Stöbern im Forum deinen Beitrag gefunden. Würde gerne die DVD (ganze) meinem Freund zu Weihnachten schenken. Wir planen nämlich im Herbst 2007 eine kängere Reise durch DU.
    Meinst du, ich kann die DVD noch bis Samstag haben? Kann online überweisen. Gib mir bitte Nachricht wie wir das machen können.

Gruß,
    Juliane

• Hallo Anna und Wolfgang,

da wir letztes Jahr im Sept. / Okt. ach Uluru und Queensland besucht haben, hat uns dieser Film gereizt. Nach unserer Meinung absolut gelungen. Tool gemacht. Können wir nur empfehlen. Die 15 Euro haben sich wirklich gelohnt. Danke.
    Übrigens habe ich heute gebucht. am 21. Juni geht's wieder für 4 Wochen auf die andere Seite der Kugel.
    Unsere 12 jährige Tochter ist schon so heiß, sie war letztes Jahr nicht mit. Will jetzt mit uns nur noch englisch reden. Tja!?

Grüße Angela und Detlef

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

• Hallo ihr beiden,

schön, dass Euch der Film gefallen hat. Wir sind sicher, dass Euerer Tochter der geplante Australientripp ( in welche Ecke geht es denn hin?) super gefallen wird und sie dann dort auch ihre Englischkenntnisse gut anwenden kann.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hallo Anna :)

Nun habe ich mir den 'Teaser' auch endlich mal angeschaut und er macht wahrhaftig Appetit auf mehr :]

Mensch, wenn ich doch die Kohle hätte, dann würde ich sofort aufbrechen ... ;(

Du darfst mir auch gerne 'ne PM mit Deinen Bankdaten schicken, denn ich habe auch Interesse an beiden Teilen.
    Vielleicht beflügelt es mich bei der Planung meiner nächsten Reise ... :]

vielen Dank für die DVD!!! Sie ist wirklich sehr empfehlenswert und sehr informativ! Wir freuen uns jetzt schon richtig auf unser Jahr in Australien.

danke und Gruß

Sascha und Julia

nochmals herzlichen Dank für Eure GENIALE Australien-DVD. Phantastische Bilder. Da macht meine Heimkinoanlage (habe 3 m Bilddiagonale... :D ) erst so richtig Spaß.

Die DVD ist ein echtes Highlight. Ich bin beim Anschauen wieder fast eingegangen vor Fernweh... 8)
    Nochmals meinen Glückwunsch zu den wunderschönen Bildern, dem professionellen Schnitt und den guten Kommentaren. TOP! :]

An alle, die eine wirklich tolle DVD über Oz suchen: Die von Anna und Wolfgang kann man wirklich nur uneingeschränkt empfehlen! :]

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

22 days until Perth, Gunbarrel and Old Andado :) 8) :)

• Hallo Jürgen,

danke für die Lorbeeren. Wann soll es bei Dir losgehen?
    Wir wünschen Dir jetzt schon einen erlebnisreichen Trip (den Du sicherlich nach deinen verschiedenen Berichten, die wir von Dir gelesen haben, haben wirst) und möglichst keine Autopannen.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!