Unser Australienvideo!!

• Hallo coopers!

Ein schönes Video und tolle Aufnahmen. Wenn Du mehr Material hast, dann immer schön hochladen :D . Es gibt bestimmt noch mehr Interessierte.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Hallo Christoph,

cooles Video !

Ist eine super Einstimmung auf Australien - wir freuen uns schon darauf, das ganze "live" zu erleben ;)

Hattet ja sichtlicherweise seeeeeehr viel Spaß da drüben 8) Fragen uns nur, was das für ein Tanz das war, den ihr da im Pool vorgeführt habt :D
    Und die Gesänge am Schluss - war das die Hintergrundmusik ? :P

In einem Jahr dürft ihr auf unser Video gespannt sein :))
    die bacaroos`

• hallo bacaroos,

sowohl die tanzeinlage als auch der gesang vor uluru sind eigenkreationen und spontan entstanden. der gesang war eine ode an die total nervigen fliegen in der wüste... leider hat der wind uns übertönt... :D

ich bin in gut drei monaten auch wieder unten und werde einen zweiten teil drehen... 8)

viele grüße

• ... super video... das sieht nach viel spass und ner richtig tollen zeit in DU aus...

und: es macht Lust auf mehr !!!!

Gruß Peggy

• *löl*

Das macht Laune... war lustig. Super Stimmung offensichtlich. Eine Frage hab ich trotzdem: Habt Ihr Eure Camper (Busse oder was auch immer das gewesen sind) selbst bemalt - oder so gemietet?... :))

• hallo fernweh,

die camper sind von wicked-campers gemietet (wickedcampers.com.au) die vans von wicked sind alle so bemalt, gehört zum konzept der firma. alle camper sind relativ alt und eher provisorisch eingerichtet, dafür aber unschlagbar günstig, kann ich nur empfehlen!!

grüßle,

der christoph

• super video...
    wäre sicher lustig, wenn man auch hören könnte, was ihr sagt bzw. singt :))

sydney sah toll aus - ich freu mich, es bald selbst zu erleben!!!

• Moin moin,

schönes Video.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey Ihr,

endlich ein paar visuelle Eindrücke aus DU. Danke!!! :D

Und Coldplay ist auch die einzige Band, die ich mit Australien verbinde (obwohl ich noch nie dort war und Coldplay ja auch nichts mit DU zu tun, so weit ich weiß), geniale tief-unter-die-Haut-gehende Musik im Background, ein Gefühl von Freiheit und Fernweh kommt da in mir jedes Mal hoch ;( :) Ich will sofort auf der Stelle nach Australien....na ja bald! :]

LG Jani

• Wirklich ein klasse Video! :] :] :]

Ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Australien und das Video hat meine Vorfreude echt noch vergrößert. Man bekommt dabei richtig Fernweh.... 8)

Am liebsten würd ich gleich den nächsten Flieger Richtung DU nehmen....

Sue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!