NEU: PazifikForum

• Kia Ora ! 8)

Wir moechten hier unser brandneues Forum, das PazifikForum
    vorstellen !

PazifikForum :))

Vielleicht kennt jemand Andre's ExNeuseelandforum, dieses moechte
    ich gerne mit einigen Aenderungen wieder aufleben lassen, denn das vom Kommerz uebernommene
    Neuseelandforum ist leider tot !! 8o

Kommt zum:
    PazifikForum

Australien, Neuseeland & Pazifikinseln

Willkommen, nicht erschrecken es gibt erst wenig User.
    Bitte kommt zahlreich :]

Gruss aus Neuseeland
    Norbert

• Hallo,

musste das mit der PM sein?! Hätte dieses posting nicht gereicht?!
    Ich habe schon genug SPAM im eMail-Fach...
    :(

• Sorry for that,
    aber aller Anfang ist schwer und man tut was man kann.
    Ich hoffe ihr besucht mein Forum dennoch :)
    Gruss
    Norbert

• Find ich in ordnung, schliesslich passt es zum thema australien und die Rubrik wird doch folgendermassen beschrieben: "Hier könnt Ihr gerne ein wenig Werbung für Eure Website machen, wenn es um das Thema Australien geht- "

• Zitat

Original von Aotearoa
    ...denn das vom Kommerz uebernommene
    Neuseelandforum ist leider tot ...

Ich zähle in deinem, mehr spartanisch anmutenden Forum weit mehr Werbeteaser als in dem besagten, aber egal!

Und unterlass bitte Spam im Forum!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Jungesmedium

• Ne, so macht man das wirklich nicht.

In einem Australien - Forum für ein anderes Forum, in dem es auch u. a. um Australien geht zu werben.

Ich komme nicht rüber :)

Grüße

Steve

• Zitat

Original von Aotearoa
    Ich hoffe ihr besucht mein Forum dennoch :)

Ehrlich gesagt: Nein.

Aggressive Werbung macht unsympathisch. Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber ich empfinde das so...

• Okay okay, stoooooooooooooooooooooop!
    Bitte!

Also wenn Norbert nicht schon längst die Flucht ergriffen hat, weiß er jetzt dass das mit der PN nicht die beste Idee war und wird das nicht wieder machen. Er hat weder jemanden beleidigt, noch unser Forum schlecht gemacht oder ähnliches - könnten wir jetzt wieder zur netten Umgansform zurückkehren? Wie Matzi es ja schon getan hat :]

Viele Grüße
    Malou

Einmal editiert, zuletzt von Malou (9. Oktober 2006 um 11:16)

• sehr gute idee !

Ich wünsche auch viel erfolg mit dem jungen Forum und wenn es soweit ist, einige beiträge geschrieben worden sind, dann werd ich auch mal vorbeischauen...

Alles gute also und toi toi toi ... :)

grüße

flo

• Zitat

Original von Malou
    Okay okay, stoooooooooooooooooooooop!
    Bitte!

Aber nicht doch, jetzt geht's erst richtig los!
    ;)

Zitat

Original von Malou
    Also wenn Norbert nicht schon längst die Flucht ergriffen hat,

Hmmmm... Flucht ergriffen... Ich weiß nicht. Ich persönlich finde es eigenartig, sich in einem Forum anzumelden, und der erste Beitrag, den man schreibt, ist der, dass man die Forumianer bittet, in ein anderes, eigenes Forum - zum gleichen Thema - zu kommen.

Und auch noch die user mit SPAM bombardiert. Ich halte das für mit der Nettiquette nicht vereinbar. Ein eigenes Forum zu administrieren, bedeutet übrigens viel Arbeit, und insofern glaube ich nicht, dass Norbert sich angemeldet hat, um aktiver Teil dieser Community hier zu werden - er wird schlicht nicht die Zeit dafür haben.

Das ist ja auch nicht schlimm, mancher hier stellt ja nur eine Frage und verschwindet dann wieder, das ist doch total legitim.
    Aber diese besondere Vorgehensweise hat für mich ein G'schmäckle und gefällt mir nicht.

Im Übrigen finde ich nicht, dass Norbert unnett angemacht oder seinerseits beleidigt worden wäre... Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung.

• Ich hatte Norberts Einladung wahrscheinlich bissl anders aufgefasst, ich dachte er spricht diejenigen an, die sich auch für Neuseeland, Pazifikinseln etc. interessieren...

Grüße
    Malou

• Es geht meiner Meinung nach nicht um dieses posting, da es sich in dem extra dafür vorgesehenen Forum befindet..

..Was mich stört ist die PN-Spam-Attacke

• Hi All !

Sorry fuer den "Spam". werde das lassen !
    Im uebrigen ist dies ein tolles Forum hier mit netten Usern
    und ich werde hier bleiben und nicht verschwinden 8)

Gruss
    aus Kerikeri/ NZ
    Norbert

• Zitat

Ich zähle in deinem, mehr spartanisch anmutenden Forum weit mehr Werbeteaser als in dem besagten, aber egal!

@Jungemedium:
    Spartanisch ist mein Forum nicht gerade ;)
    Aber zugegebenerweise ist dieses Forum hier toll !
    Aber Du hattest wohl mehr Zeit als ich, oder ?

Zur den Bannern (Werbung):
    Ein Teil der Banner wird von ForumerCom eingeblendet, die muessen naemlich auch von was leben. Schliesslich sind die Foren kostenlos.
    Der andere Teil ist von mir, richtig.
    Ich habe vor mir eine eigene Domain zu beschaffen, und eventuell auch die Werbung von forumer.com auszublenden.

Das Alles kostet Geld, welches ich (-Student in Neuseeland, eg Tourismus) nicht zuviel habe ...

Gruss aus
    Kerikeri ? Neuseeland
    Norbert
    PazifikForum, Neuseeland, Pazifikinseln & Australien

Nor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!