Stimmungsmache
-
Mightymozzie -
9. Oktober 2006 um 10:06
-
-
@Denisss
manchmal ist es besser, wenn mein seine Gedanken bei sich behält!
wolltest wohl, wie schon so oft, zündeln - oder?Gruß
Mighty -
Hi Mighty, jetzt hast du mir aber gegeben, bin entäuscht von dir ABER die Wahrheit tut immer weh und mann muß dann brülen. Ist Ok, es gibt auch nette Leuten hier, was ich bis jetzt auch von dir dachte. Grüss, Wombat1996
-
Peter,
Du hast mein Posting nicht verstanden. Erspare bitte zukünftig den Forumsmitgliedern Deine Rundumschläge, diese braucht wirklich Niemand.
brissieboy
-
Zitat
Erspare bitte zukünftig den Forumsmitgliedern Deine Rundumschläge, diese braucht wirklich Niemand.
brissieboy,
rede für dich selber und nicht für die Mitgleider hier im Forum!
-
Godmorgen!
Wie kommt es daß die "dummy spitter" noch immer da sind? -
sorry wombat1996, aber Du hast es ja förmlich herausgefordert - und ich lasse mir nicht alles gefallen, nur damit man glaubt ich sei nett.
Gruß
Mighty -
Zitat
Original von brocken
Wie kommt es daß die "dummy spitter" noch immer da sind?Mußt Du unbedingt beleidigend werden?
Aber danke für Deinen Beitrag. Er dient genau als Paradebeispiel und Anschauungsobjekt. Diese Art von beleidigenden, herausfordernden Beiträgen habe ich anprangern wollen. Ich weiß zwar nicht was Dich geritten hat, aber es ist nicht Dein erster Beitrag mit der "Qualität".Mighty
-
@Mighty,
Na siehst Du, giebst mir ja Recht mit Deinem Beitrag!
Den Begriff "dummy spitter" findest Du beleidigend?!
Na da solltest Du mich aber mal hören oder lesen wenn ich wirklich "nasty" bin.
Bitte komme herunter von deinem hohen Ross!
(mean what you say, say what you mean!)
Heisst das, dass Du nun doch im Forum bleibst und uns nur ein wenig reizen willst?
(Oh, Du Schlingel, das ist aber nicht koscher.)
-
wer lesen kann, ist schwer im Vorteil
Zitatoder mich nur noch auf den inhaltlichen und informativen Teil beschränke (was ich zur Zeit mache)
Tja - zu allem einen unqualifizierten Senf dazu geben aber nicht mal richtig lesen - oh mann oh mann -
-
Ok Mighty,
Du meinst ich kann nicht lesen, gut kann ich mit leben.
Aber warum fuehlest Du dich dann angesprochen?
Bezog sich ja dann "angeblich" nicht auf dich!"Oh meio mei oh meio mei", wuerden die Bayern sagen! (glaub ich?!)
Gruss aus Perth.
-
zwar wollte ich mich aus diesem Thema heraushalten, jedoch gelingt es mir nicht, nachdem ich diesen Thread verfolgt habe. Folgendes möchte ich dir mitteilen (ich hätte dir auch eine PN schicken können, aber warum sollen es alle anderen nicht auch lesen, [COLOR=red]wie wertvoll ich deine Beiträge finde[/COLOR]?):
seit ich in diesem Forum bin, habe ich deine hoch qualifizierten und mitunter auch witzigen Kommentare gerne gelesen. Auch interessante Beiträge anderer wie z.B. von Culcairn, DustyTim, Edna A. und viele viele andere verfolge ich gerne.
Es würde mir sehr leid tun, wenn du dich verabschieden würdest. Ich hoffe, dass ich richtig vermute, dass du im Forum bleibst.
Beiträge, die dem guten Anstand abträglich sind, sollten vielleicht vom Administrator unter die Lupe genommen werden und ev. weitere Schritte in Richtung Zurechtweisung, im schlimmsten Falle Forumsausschluss, nach sich ziehen.
Mir ist auch klar, dass du deinen beabsichtigten (und hoffentlich nicht tatsächlichen) Abgang nicht inszenieren willst – das hast du absolut nicht notwendig – aber deinen Unmut über negative Beiträge hier zu äußern ist vollkommen ok.Kann sein, dass einige wenige sich Frust und Aggression vom Leibe schreiben möchten, am besten überlesen, fruchtet ja nichts.
Deshalb muss ich nochmals betonen: bleib uns erhalten!!!!
Liebe Grüße
Amy -
herzlichen Dank - tut gut - wie schon gesagt: im moment erst einmal eine kleine einschränkung auf den informellen Teil - und nach meinem Urlaub... mal sehn.
Nochmals herzlichen dank für Deine lieben Worte
Gruß
Mighty -
Ich denke auch, egal wie kränkend oder verletzend hier so manches rüber kommt, sollte man nicht vergessen das man, im Laufe der Zeit, hier im Forum, so manche Höhen und Tiefen durchgemacht hat.Deswegen sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Es sollte einen eher stärken und auf immer wiederkehrende Probleme vorbereiten.
Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!