*klopfklopf*

• Hallo an alle hier im Forum!

Ich wollt mich mal kurz bei euch vorstellen. Bis jetzt hat ich noch nicht viel mit Australien am Hut. Außer das ich stolzer Besitzer von zwei 2 Jahre alten "bearded dragons" bin. Nächstes Jahr(2007)aber, soll ich für 10 Wochen, von meiner Arbeit aus, nach Australien! Ich freu mich schon total darauf! Bis jetzt war ich fast ausschließlich in Europa im Einsatz - einmal USA(1Woche). So far ...

Sicherlich werdet ihr demnächst die ein oder andere Frage hören. Aber erstmal les ich mich hier ein.

Bis bald!

Christian

• Auch von mir ein freundliches "HALLÖLE"! :)) :)) :)) :))
    Viel Spaß hier in diesem super guten Forum!!!!!!!!

So Long mole :D :D :D :D

• Hallo Christian,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel viel Spaß
    beim durchstöbern der Threads.

LG : Gienny

• Erste Frage:

Was kann man denn den Australieren aus Deutschland mitbringen, was sie erfreud? So weit ich gehört habe schauts mit Lebensmitteln schlecht aus, ja?

• Hallo, und herzlich willkommen in diesem Forum!

Solange die Lebensmittel original eingeschweißt oder in der Konserve sind, ist das sicherlich kein Problem.

Schau mal hier

• Hallo Domingo,

kommt natürlich auf die Leute an, welche Du beschenken willst.

Eine meiner Schwestern steht auf "Nivea", obwohl Du da auch
    alles in DU bekommst. Aber es muß Beiersdorf sein, sie behauptet
    es wäre anders, viel besser.

Ich weiß von Freunden, dass es bestimmte Gewürze für die Weihnachts-
    bäckerei sehr schwer zu bekommen sind.

Weißen Spargel bekommt man scheinbar auch schlecht.

LG : Gienny

• Herzlich wilkommen Domingo,hier im Forum.

Als Gastgeschenke eigen sich Bücher über die Gegend aus der du kommst.Liegt aber schon daran wenn du beschenken möchtest.
    Intressen sich ja unterschielich.

mfg,Vanessa

• Von mir auch Herzlich willkommen......

Frag was du fragen möchtest, antwort kriegst du bestimmt.

Allerdings fällt mir zum richtigen Geschenk auch nix ein .....

:)) :)) :))

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Geschenk: Jägermeister aus Wolfenbüttel meiner Heimatstadt! :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (12. Oktober 2006 um 14:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!