Hallo,
habe vor, direkt nach meiner Ausbildung nach Australien zu fliegen. Das waere ca. August 2007. Will aber natuerlich jetzt schon den Flug buchen, da er im vorraus ja recht guenstig ist. Ich habe vor 2 Jahre durch das WHV zu bleiben (Wenns mit fruit pickin, etc klappt).
Nun ist aber das Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt der Abreise 20 Jahre jung bin und meinen Wehrdienst noch nicht abgeleistet habe. Ich komm also aus der Ausbildung raus und flieg direkt nach Australien.
Einfach fliegen, ohne Musterung zu machen wird ein wenig doof. Weil wenn ich zurueck nach Deutschland komme, dann ist die Kacke am dampfen Oder waere es sogar moeglich, dass die Bundeswehr / Deutschland mein Visum in AU ungueltig machen koennte, bzw. ich dadurch wieder ausreisen muesste?
Ich habe Astma und Herzprobleme. Also ich werde mit hoechster Wahrscheinlichkeit ausgemustert. Wann ich aber einen Termin zur Musterung bekomme weiss ich jetzt ja noch nicht. Gibt es denn die moeglichkeit diesen sozusagen vorzuverlegen. Also waehrend der Ausbildung noch die Musterung zu machen? Weil bevor ich nicht bei der Musterung war, kann ich auch nicht ausreisen.
Fuer meinen Australienausflug ist wirklich alles durchplant und durchdacht. Aber das macht mir gerade extreme Kopfschmerzen. Vielleicht hat damit ja Jemand von euch Erfahrung.
Gruesse,
Mario