• Kakadu National Park: Wildbeobachtung online
    Auf der Website von National Geographic ist eine so genannte “Wildcam” für den Kakadu National Park eingerichtet worden. Wer das Real Player Plug-In installiert hat, kann damit die Tier- und Pflanzenwelt im Weltnatur- und Weltkulturerbe Kakadu National Park online von jedem PC aus zu beobachten. Die besten Beobachtungszeiten sind während des europäischen Winters nach Erfahrungen der Redaktion etwa zwischen 22.30 und 1 Uhr (in den Morgenstunden im Northern Territory). Ermöglicht wurde die Übertragung ins Netz durch eine Kooperation von Tourism Australia, Tourism Northern Territory und einer engen Zusammenarbeit mit der örtlichen Aborigine Gruppe und den lokalen Parkmanagern mit National Geographic.

Quelle: Tourism Australia und Tourism Northern Territory
    Mehr Informationen zum National Park
    » http://www.australien-info.de/kakadu.html
    Webcam des Kakadu National Park
    » http://www3.nationalgeographic.com/ngm/kakaducam/

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo DustyTim!

Ich habe den zweiten Link mal ausprobiert und wüsste gerne, ob da bei Euch irgendwas zu sehen ist. Ich sehe zwar das Fenster (was leider schwarz bleibt), in welchem das Video abgespielt werden soll, aber die Buttons bleiben grau und sind inaktiv.

Ist das nur bei mir so?

Viele Grüsse,
    Nelly

• Hi Nelly,
    ich habe ein super Bild und kann mich ueber nichts beklagen. Versuch es einfach noch einmal, evtl. klappt es ja doch noch.

Gruss, Hanna

• Ja, das funktioniert einwandfrei. Ich habe es gerade mal an unserem Windows-Laptop getestet. Nachdem man den RealPlayer installiert hat, geht es. Nur nutze ich Macintosh und habe, obwohl ich den RealPlayer installiert habe, bisher damit noch keinen Erfolg.

Aber das bekomme ich noch raus.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Yep, Nelly, ich glaub das liegt an deiner Real Player Version!
    Bei mir läuft da richtig der Film ab (offline-Betrieb). Sieht alles super aus, vorallem die Sounds sind klasse!
    Nelly, versuch doch einfach mal den Link zu RP, der da gegeben wird und installier die neue Vers. einfach über deine alte.

Tim: geiler link!!!!

C'ya mole

• Hallo Mole!

Benutzt Du Mac OS X? Wenn ja, welche Version hast Du installiert? Die neuste für Mac OS X ist die Version 10. Ich versuche es nochmal. Bei Mac muss man wohl noch etwas Hand anlegen und das Plugin in das Verzeichnis /Library/Internet Plug-Ins kopieren. Bisher hat es so noch nicht bei mir geklappt, aber ich lese, dass es bei anderen funktioniert.

Ich melde mich, sobald ich es herausbekommen habe.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• schade im mom. läuft nur ein Video.. un die Camera ist offline!

nun ja vllt. später noch einmal probieren!

Gruß,

Dave

P.s: aber cool e idee!

• Zitat

Original von Dave Grohl
    schade im mom. läuft nur ein Video.. un die Camera ist offline!

nun ja vllt. später noch einmal probieren!

Gruß,

Dave

P.s: aber cool e idee!

Die besten Beobachtungszeiten sind etwa zwischen 22.30 und 1 Uhr (in den Morgenstunden im Northern Territory).

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (12. Oktober 2006 um 18:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!