Kostenlose Unterkunft? Suche Website!

• Hi zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit einen Link bei meinen Favoriten (bevor meine Festplatte in Rauch aufging...), es ging um eine Website auf der man weltweit kostenlose Unterkuenfte finden konnte, wenn man im Gegenzug auch Traveler bei sich zu Hause aufnimmt. Weiß jemand hier wovon ich spreche? Finde die Seite einfach nicht mehr! ?(
    Fuer Tips waere ich sehr sehr dankbar!
    Dominik

• Das hat ein Freund von mir letztes Jahr gemacht (er wohnt auch in Spanien) und wer kam? Zwei Australier ...

:D :D :D

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Mh,
    die meinte ich eigentlich nicht. Als ich das letzte mal auf der besagten Seite war gab es beispielsweise in Sydney knapp 500 kostenlose Schlafmoeglichkeiten. Mir faellt die URL einfach nicht mehr ein, ist zum verzweifeln! ;)

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hospitality Club gemacht? Das hört sich ja super spannend an.

Gruß

Susanne

• Hallo Susanne

Ja, für vorletzte Woche hat sich bei uns ein Amerikaner angemeldet: Er ist aber nicht aufgetaucht ... X(

Und vor mehr als einem Monat haben wir jemand in der Südsee angefragt ob wir ihn vielleicht besuchen dürfen, aber noch keine Antwort erhalten.

Na ja, ich denke aber dennoch, dass es meistens klappt, bin auch erst neu dabei.

LG Ursula

• Hallo Susanne,

mein Sohn hat sich auf diese Art ein Jahr durch Australien und Neuseeland geschlagen. Er ist helle begeistert davon. Ich hab mich auch angemeldet, aber hier nach Karpaten City will keiner hin :(, deshalb habe ich noch keine eigene Erfahrung.

Barbara

• Kia Ora !

Ihr muesst aber damit rechnen das gleiche oder gleichgesinnte Reisende Euch zu Hause auch 'besichtigen' moechten !

Nachdem man sich mehrere Monate kostenlos durch die verschiedensten Laender 'durchgeschlagen' hat, waere es sehr unfein auf eventuelle Anfragen 'Gleichgesinnter' per email etc. nicht zu antworten !

Claro ?
    Ich hoffe diese Botschaft ist angekommen,
    schnorren ist nicht erwuenscht !

Gruss
    Aotearoa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!