Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo im Forum steht, dennoch poste ich schnell mal diesen Link - mit Qantas DU ab 1.035 Euronen... guckst du hier:traveloverland
Zwei Inlandsflüge für je 55 Euro sind zubuchbar.
Beste Grüße,
Thomas
Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo im Forum steht, dennoch poste ich schnell mal diesen Link - mit Qantas DU ab 1.035 Euronen... guckst du hier:traveloverland
Zwei Inlandsflüge für je 55 Euro sind zubuchbar.
Beste Grüße,
Thomas
Hi Sky!!!!!
Kann nur sagen WOOOOW sind echt gute Preise für Qantas.!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich eventuell anfangen zu Träumen
:D. Kenne jemand, sie hat mir erzählt das sie für 99.- AD von Brisbnae nach Sydney und zurück bezahlt hat bei Virginblue. Das hat sie hier in Freiburg über ein Reisebüro gebucht. Das ist auch ein guter Preis?????. Lieben Grüss, Wombat1996
Hi Leute ich habe gelesen,dass das angebot ab april erst gilt
Hallo Firekiller,
richtig gelesen. Ab Februar gelten etwas andere Preise (Sydney ab 1149,- Euro), aber das mit den Inlandsflügen gilt auch hier
Stimmt!
Da angebot habe ich auch bekommen. mit Steuern & WHV bin ich nun bei 1249.82 eur
Wann gehst du nach Australien? Ich hab nämlich geplant im Januar, allerdings suche ich noch ein paar Leute die vielleicht auch in dem Monat gehen.
Meld dich einfach, wenn du magst.
Grüßle Silvana
ich fliege am 1 März
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!