Connection between Nerang to Surfers Paradies (Airtrain)

• Hallo, wir fliegen im Jänner nach Australien.
    Auf unserer Tour wollen wir auch den Airtrain http://www.airtrain.com.au/ShowContent.as…entCode=Contact
    in Anspruch nehmen! Wir möchten von Brisbane aus nach Surfers Paradise um dort 2 Tage zu verbringen?

Wie kommen wir von der Nerang Station ins Stadtzentrum nach Surfers Paradise?(habe auf den Übersichtsplan gesehen das, dass doch einige Kilometer sind) Ist der Transfer nicht im Zugpreis includiert?

Bitte Info. Danke

• "includiert" tolles wort. Muss Denglish sein.
    Aber, ich glaube nicht dass das "transfer" von der Nerang station bis Surfers eingeschlossen ist. Ticket is Brisbane to Nerang.
    War dort vor 2 Jahren.
    (but, I could be wrong)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Wir sind from Raddisson Resort, das ist zwischen Broadbeach und Nerang zum Bahnhof mit einem Taxi gefahren. Kosten habe ich vergessen.
    Ich glaube es gibt auch Busse von B'bane nach Surfers.
    Kann dir aber nicht mehr Information geben. Jemand wird's schon wissen.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• wer hat weitere Tipps?

Noch den Frage an "broken" Du warst sicher schon mal auf den Whitsunday Inseln? Kennst du die Hook Insel? Eine Reise wert? Wir sind beim überlegen ob wir dort vor Ort ein Hotel f. 5 Nächte nehmen od. ob wir direkt in Arlie Beach ein Hotel ansteuern.

• ich war mal in airlie beach bei den whitsundays aber kann mich nicht an Hook erinnern. auf jeden fall, dort ist es sehr schoen.
    wir waren auf einer resort insel (hayman) fuer einen tag und dan haben wir noch ne rundreise zu verschiedenen inseln gemacht. mit nem segelschiff das war ziemlich gross und gehoerte einem deutschen.
    das war aber circa 20 jahre her.

• Zitat

Original von brocken
    ich war mal in airlie beach bei den whitsundays aber kann mich nicht an Hook erinnern. auf jeden fall, dort ist es sehr schoen.
    wir waren auf einer resort insel (hayman) fuer einen tag und dann haben wir noch ne rundreise zu verschiedenen inseln gemacht. mit nem segelschiff das war ziemlich gross und gehoerte einem deutschen.
    das war aber circa 20 jahre her.

Etwas ist hier schief gelaufen!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (15. Oktober 2006 um 14:48)

• verschlagen hat mich damals, meine jugend, meine neugier und die unlust zum militaerdienst. nicht weil ich pazifist bin, nein, nur 18 monate waren mir zu lange. aber heute sind es ja nur noch 9 monate (fuer deutsche).

Melbourne ist gut. naechste woche gehts 2 wochen dort hin!!! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!