*heiraten in sydney*

• ...hallo und ahoi ihr alle!...
    wie ihr vielleicht schon an meinem post erkennen könnt: es hat sich sehr viel verändert in meinem Leben! :D
    ...bevor 2008 die auswanderungspläne umgesetzt werden (visa wird gerade erarbeitet.. :rolleyes:...)
    würden wir gerne im oktober 07 in sydney heiraten! :D
    ..ein grosser traum von uns beiden : auf einem schiff im harbour!...
    hr google konnte mir bis jetzt noch nicht so viel sagen: vielleicht habt ihr ja eine idee oder noch besser:einen link, der uns weiterhelfen könnte!??...danke schon mal gaaaaaanz herzlich...
    wie immer mit den besten wünschen diejela

• Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Aus eigener Erfahrung: Beauftragt einen wedding-planner!
    Einen solchen findest Du in den "Gelben Seiten", die Du wiederum online findest.
    Zu Sydney kann ich leider nichts sagen, wir haben in Broome/WA geheiratet, aber die beauftragte Wedding-Plannerin hat uns einiges an Nerven und Geld gespart! Es gibt meist Komplett-Programme, die Du nach Bedarf auf die eigenen Wünsche anpassen kannst.
    Jemand vor Ort kennt sich einfach am besten mit den Locations aus, kann einen Celebranten besorgen, weiß, wo man Blumen und Friseur herbekommt, stellt bei Bedarf zwei Trauzeugen etc.
    Und meist bekommen wedding-planner noch Rabatte... Heiraten DU ist übrigens billiger als hier in Deutschland (wo jeder Geschäftsmann, wenn nur das Wort "Hochzeit" fällt, große €-Zeichen in den Pupillen bekommt und gleich mal die Preise verdoppelt...), so dass wir das uneingeschränkt empfehlen!

• hallo ihr zwei!..und erstmal danke!!
    ja, der sache mit dem wedding-planer stand ich zwar am anfang etwas skeptisch gegenüber...nachdem ich mich nun aber schon durch ein paar seiten gelesen habe: sehe ich ein, dass es uns vieles erleichtern wird!...
    @ tim: danke für den link!!!...zwar entspricht dass schiff nicht ganz unserem geschmack ( so ein schaufelraddampfer (was für ein wort :)) wäre eher unseres),...aber vielleicht können sie uns auch etwas anderes bieten..habe per mail schon mal angefragt :D...
    werde euch auf dem laufenden halten...und falls jemand noch etwas wissen sollte (oder alternativvorschläge in sydney zu bieten hat!): würde mich freuen!!!

liebe grüsse an mein liebstes forum!!!
    diejela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!